![]() |
premiumize.me - Captcha Eingabe bei Uploaded.to
Obwohl ich einen Account bei premiumize.me habe muss ich gerade bei mehreren Parts meiner Downloads Captchas eingeben. Ist das bei Euch z.Zt. auch der Fall?
|
Ja ist bei mir auch so, wenn du unter unterstüzte dienste nachschaust, siehst du das Uploadet.net / to einen Gelbes Warnschild mit Ausrufezeichen hat, was das bedeutet such ich noch.
LG |
Es steht da unter neues..
Tue, 27 Jan 2015 02:54:48 +0100 Probleme in der Infrastruktur Derzeit arbeiten wir für unsere Infrastruktur und es wird Probleme mit unserem Service geben Wir hoffen, dass alles so schnell wie möglich wieder normal sein wird. |
Die Probleme mit uploaded.to hat momentan nicht nur premiumize.me sondern auch andere multihoster wie z.B. alldebrid. Gleiches gilt für rapidgator aktuell
|
Nice, ich hoffe das gibt sich und Uploaded verschwindet nicht wie einst share online von deren Support Liste. Ansonsten müssen alle sauger umsteigen oder die uploader (wäre ich dafür :D)
|
würde dann von premiumize abspringen :D
LG |
Unfortunately, as of yesterday we cannot support one of the most popular service any more (uploaded.net).
We do not take this setback lightly and will try everything possible to get this popular service back into our portfolio. |
damn
also was neues suchen |
Irgendwelche guten Alternativen?
Am schlauesten ist wohl direkt uploaded.net zu nehmen oder? |
Das nervt mich. Hier ist ja alles bei Ul.net hochgeladen. Kann seitdem es nicht mehr über Premiumize.me erreichbar ist, nichts mehr ziehen. ... und der Account ist ganze 3 Tage alt...geiler scheiß..
|
Glaub ich nehm direkt ul.net. die paar euro mehr jucken mich nicht und für hier ists eh am schlauesten.
|
oder hier.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Könnte mir bitte jemand erklären, was es mit diesem Usenet Zugang auf sich hat? Kann man da auch Sachen laden und gibt es dafür auch spezielle Boards?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Die bieten z.B. den 2-Jahres Account für 49,99 Euro an. Bei UL kostet der 99,99 Euro. |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Angeblich sind die Preise zu Promotionszwecken z.Zt. so günstig.
|
Ist ja auch egal, weshalb die Preise so günstig sind. Dem Endkonsumenten (Kunden) kann es doch nur in die Karten spielen! :D
|
Wer von euch nutzt denn den Usenet Server von Premiumize.me? Ich hab 2 Fragen.
Klappt bei euch der SSL Zugangscode? Wird bei mir nicht angenommen :( Und wisst ihr wo die Usenetserver von Premiumize.me stehen? |
Diesen Drecksverein Premiumize.me kann man echt in die Tonne kloppen. Auf der Facebook Seite von denen findet man mittlerweile etliche Beiträge die die momentane schlechte Situation betreffen. Und es kommt so gut wie keine Reaktion von denen. Fragen ob man sein Geld erstattet bekommt werden auch nicht beantwortet. Kritische Beiträge werden in kürzester Zeit kommentarlos gelöscht.
In den wenigen Antworten die die mal geben ist zu lesen dass uploaded.net scheinbar kein Interesse mehr an einer Zusammenarbeit mit PM hat. |
Ich war voher bei unrestrict.li und hatte bis märz noch nen premium account und bin damit ja auch bekanntlicherweise auf die schnauze gefallen weil die seite jetzt off ist.
Daher habe ich mir bei ul.net auch ein monat premium geholt und bin damit voll zufrieden |
Ich werde mir auch wieder einen Premium Account von ul.to zulegen. Lieber zahle ich mehr anstatt mich weiterhin aufzuregen dass PM nicht funktioniert.
|
also bei premiumize hatte ich immer 3 dl gleichzeitig mit ca. 200kb. hab jetzt mal nen monat uploaded.to direkt bezahlt. is ja wahnsinn. sauschnell :) das wenn ich gewusst hätte, hätt ich so nen käse nie genommen. von dem ganzen pm zeug nutz ich eh nur ul
|
Zitat:
|
Zitat:
Gerade UL für 5,99 Eur/Monat (1 Monat plus 2 Tage z.Zt.) gekauft, die Übermittlung der Daten klappte gut und der Account läuft. Zahlung war halt per PayPal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |