Zitat:
Zitat von todbringer1981
Nun sag mal einem Menschen der sich selber hasst und der am liebsten aus dem Raum rennen würde wenn er sein Spiegelbild sieht, dass er ein Gewichtsproblem hat.
|
Deine Frau hat dich geheiratet in dem Glauben Du akzeptierst sie mit ihren Schwächen und Problemen, wie sie nun mal ist. Glaubst DU nicht SIE hätte etwas mehr Respekt verdient?
Zitat:
Meine Frau die wegen ihres Gewichtes kaum Freunde fand, in der Schule gehänselt wurde und schon Selbstmordgedanken äußerte, bekommt nun von Ihrem Mann gesagt, dass sie was machen muss. Also ist verständlich wo wir uns befinden. Ich suche nur nach einem Ausweg.
|
Nein, ich habe nicht das geringste Verständnis für dich. In diesem Teil liegt Dein ganzes Problem und um der Warheit die Ehre zu geben, wenn ich Dein Freund wäre, würde ich darüber nachdenken Dir mal kräftig auf die Fresse zu hauen, für die Scheisse die DU ganz allein da veranstaltest.
Du bist eine Beziehung eingegangen mit ihr. Du hast sie geheiratet. Du hast mit ihr ein Kind. Du hast dies alles getan im Wissen um Ihre Probleme und damit nicht nur sie sondern ihre Probleme angenommen. Du bist der Mittelpunkt und der Haltepunkt ihres Lebens, das offensichtlich aus einer Menge an Problemen besteht die sie nicht im Griff hat. Und DIR fällt nichts besseres ein, als ihr das zu nehmen, sie unter Druck zu setzen und sogar noch dafür zu sorgen, dass sie sich vor Dir schämt. Nun stehst Du vor dem Scherbenhaufen und bittest in einem Internetforum, in dem es übrigens um Warez geht, um Rat. Du bist nicht mal so helle wenigstens in ein Forum zu gehen wo sich Menschen speziell zu solch einem Problem austauschen und aus Erfahrung sprechen.
Also entweder arrangierst Du dich gefälligst mit ihren Problemen und hörst verdammt noch mal auf, sie unter Druck zu setzen, weil sie ist nicht in der Lage ihre Probleme zu lösen, sonst hätte sie das schon lange getan. Sie kennt kennt ihre Probleme mit Sicherheit besser als Du, oder Du tust das nicht. Dann bedeutet das, Du gehst oder DU kämpfst zusammen mit ihr dagegen an. Das bedeutet DU brauchst professionelle Hilfe und auch DEINE Frau. Diese Hilfe findest aber mit Sicherheit nicht hier. Ich würde mal bei Ihrem Hausarzt anfangen und als nächstes zu einem Psychologen gehen. Alternativ zum Scheidungsanwalt.
So lange Du gegen deine Frau kämpfst und sie bezüglich Ihrer Probleme unter Druck setzt, Ihr den Rückhalt nimmst und dafür sorgst, dass sie sich vor Dir schämen muss, wirst Du offensichtlich deine Ehe komplett an die Wand fahren. Also höre auf mit dem was Du tust. Oma und Opa sind an der aktuellen Lage nicht Schuld und auch nicht deine Schwiegereltern. Die haben offensichtlich sogar mehr Verstand als Du, ihre Tochter nicht noch zusätzlich unter Druck zu setzen...
Edit: Und sorge dafür, dass deine Frau nie erfährt, dass Du diesen Scheiß hier in einem Internetforum abgeladen hast. Könnte nämlich sein sie erwürgt dich dafür und das wäre dann wirklich verständlich!