Zitat:
Zitat von raiden1988
ich kann nur lachen über diese möchtegern linken die bei der fußball WM den leuten die deutschlandfahnen vom auto abzupfen weil deutschland ja so kacke ist. das ist nicht sinn und zweck der sache.
alles möchtegerns mit nem IQ von maximal 80.
|
*zurücklach* schon mal mit ernsthafter nationalismuskritik jenseits der "auschwitzkeule" und der trennung von "gute patrioten - böse nationalisten" beschäftigt. die aktionen leiten sich aus einer kritik an den konstrukt nation als ganzes (und da ist es ja praktisch wenn mensch das in deutschland an der deutschen fest macht oder?

) und den deutschen sonderweg und seiner kontinuität (postnationalsozialismus) ab
zum topic autosabfackelnde linke: net sinnvoll (ausser wenns jetz bei einen bildchefredakteur oder einen nazi ist) also sollte mensch das auch lassen. die meisten autos werden übrigens abgefackelt um der so genannten gentrification entgegenzutreten um so die "yuppies" aus "unseren kiezen" zu vertreiben, was meiner meinung total verkürzte kacke ist. und zum thema steine schmeißen, wenn n bulle mich knüppeln will (ist selten so das es wirklich ALLEIN von linken ausgeht (da wird jedes kleine rumgemacker zum anlass genommen die tonfa auszupacken), und ich hab das dann doch schon oft genug gesehen, um das sagen zu können) weil andere ihren männlichkeitswahn nicht im griff haben dann wehre ich mich auch.