myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Linke Gewalt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.09, 15:14   #1
Knorks
Banned

Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
...
die welt könnte so ein spitzen ort sein. echt schade...
Wie Recht du damit hast
Ich glaube sie wird es auch werden...freu
Knorks ist offline  
Ungelesen 28.12.09, 15:21   #2
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Wie Recht du damit hast
Ich glaube sie wird es auch werden...freu
Aber dann sehe ich die Welt ohne Menschen. Der Mensch an sich ist nunmal nicht Perfekt und wird es auch nicht werden und unter den Menschen wird es immer dineg wie korruption ,hass , gewalt ,etc, geben.
Natürlich kann man die Welt verbessern , aber wirklich schon ,bzw. Perfektionieren kann man sie nicht.

Und nochmal zum Thema ... gewalt ,egal ob Links oder Rechts bringt einen dauerhaft nicht weiter ,sondern eher zurück.
Vll. gint es ein paar ausnahmen , aber das waren dann wirklich Politisch motivierte (mit wirklichen Zielen) und nicht Leute die gesagt haben ..."ey deutschland is kagge jetzt werf ich mit steinen auf Bullen ,damits besser wird"
Chefkch ist offline  
Thema geschlossen