Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.12.19, 21:00
|
|
Uploader
Bedankt: 433
|
Vielleicht wollte er mit dem Schild auch nur andeuten allen anderen Ausländern...bitte nicht einsteigen ich bin ein Deutscher und schäme mich deswegen für die Nazi-Vergangenheit.
Ja, man weiß es nicht. Spekulatius hat mal wieder seine Tore geöffnet es darf weiter gerätselt werden.
|
|
|
19.12.19, 23:23
|
|
working behind bars
Bedankt: 13.555
|
Zitat:
Zitat von Terothe
Spekulatius hat mal wieder seine Tore geöffnet es darf weiter gerätselt werden.
|
Aha
deswegen wohl auch das:
Zitat:
Nach Vorfall in Dresden Fotograf des „Deutscher Fahrer“-Zettels wird offenbar bedroht
Er fotografierte ein umstrittenes Schild einen Busfahrers und machte es öffentlich: Jetzt erhält ein junger Dresdner Drohungen.
Ein junger Dresdner, der ein Schild mit der Aufschrift „Diesen Bus steuert ein Deutscher Fahrer“ an einem Dresdner Bus fotografiert und bei Twitter öffentlich gemacht hat, wird in sozialen Netzwerken bedroht. Das berichtet das Portal RTL.de am Donnerstag. Auf Twitter werde der junge Mann, Peter D., mit „Du versiffte linke Sau“ sowie mit der Aufforderung „Bring dich selber um“ beschimpft.
Zudem kursiere der Satz „Wir kriegen raus, wo du wohnst“. Ein Dresdner Fahrer des öffentlichen Nahverkehrs hatte am Montagmorgen in Frakturschrift den Satz ans Busfenster geklebt, was als rechte Provokation gewertet wurde.
Die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) reagierten prompt auf den Vorfall. Der Mann dürfe künftig nicht mehr auf den Linien der DVB als Fahrer tätig sein, hieß es.
Trotz Drohungen lasse sich der junge Fahrgast RTL.de zufolge aber nicht einschüchtern. „So etwas hat an einem Bus nichts zu suchen, daher habe ich mich auch dazu entschlossen, mich in Person zu zeigen, um ein Zeichen dagegen zu setzen“, wird Peter D. zitiert.
|
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
|
|
19.12.19, 23:55
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.182
|
Zitat:
Zitat von Terothe
Vielleicht wollte er mit dem Schild auch nur andeuten allen anderen Ausländern...bitte nicht einsteigen ich bin ein Deutscher und schäme mich deswegen für die Nazi-Vergangenheit.
Ja, man weiß es nicht. Spekulatius hat mal wieder seine Tore geöffnet es darf weiter gerätselt werden.
|
Du bist dir für nix zu blöd oder? Der Hitler-Gruß ist dann sowas ähnliches?
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei csesraven bedankt:
|
|
20.12.19, 18:47
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.034
|
Zitat:
Zitat von Terothe
|
Merkst du eigentlich selber noch, wie dumm diese Aussage ist?
Oder ist bei dir schon alles zu Spät?
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|