myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

DHL/Hermes/UPS/GSL - Kommt mein Paket noch heute an Hellseh- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.10, 14:33   #1
olli2007
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von olli2007
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 223
Bedankt: 32
olli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

meine Festplatte kam von Amazon auch vor 2 Tagen um 22 Uhr Abends !?! (wegen Schneechaos.... )
/edit: auch mit dhl
olli2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 14:55   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

haste bestimmt doof geschaut ne

würde ich auch Steht einfach nen Postbote um 22 Uhr vor der Tür....
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 15:24   #3
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

bei mir stand mein dhl man letzten sonntag vor der tür.er meinte die müssen sonderschichten fahren wegen dem schnee und weihnachtsgeschäft.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 20:38   #4
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard Dhl ?

Hallo liebe comm


Weiß jemand rein zufällig wie die dhl morgen arbeitet.
Sprich Lieferzeiten, ob die früher Feierabend machen…?
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 20:56   #5
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Silvester ist kein Feiertag!

Verrückt, wie oft hier nach möglichen Lieferungen und der Raterei nach Versandzeiten gefragt wird...
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 20:58   #6
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

DPD liefert morgen nicht aus - zumindest ist es mir heute so gesagt worden. DHL am besten einfach kurz anrufen.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 20:58   #7
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

ab 13Uhr ist in den meisten Firmen Feierabend
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 21:17   #8
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Hat sich gerad erledigt, nach langer Warteschlange in der dhl Service Hotline habe ich doch noch die ehre einen von den zu sprechen, 11 Minuten hab ich gewartet, nicht normal…
Trotzdem danke an euch…
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 00:57   #9
Cristok
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 75
Cristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Und bis wann liefern sie nun aus?
Cristok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 01:02   #10
X5Dark
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 164
Bedankt: 33
X5Dark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja die Liefern wie gewönhlich aus nur es kommt drauf an wann der DHL Wagen bei euch ist, denke die Arbeiten bis 16Uhr

zwischen Frage: seid letzte Tage liefert DHL ja gar nicht mehr kann das an den Schnee draußen liegen
X5Dark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 20:08   #11
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard Versandprobleme DHL

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe eine kleine frage, und zwar habe ich mir neulich etwas auf eBay gekauft, der Verkäufer hatte den Artikel ordnungsgemäß am nächsten tag Versand, und das ist jetzt schon 7 tage her, ich habe unzählige anrufe bei der dhl hinter mir, immer mit sagen wir, "Vertröstung" das Paket soll wohl iwo in Hagen liegen und nicht weiterverarbeitet wurden sein, dhl sagte daraufhin das sie es reklamieren und das der Artikel den am Folgetag da ist, das ist aber auch schon wieder 2 tage her…
Und angeblich soll das Paket den nächsten Dienstag kommen, (Versand sollte eigentlich 2-3 Werktage dauern)
Ich frag mich jetzt ob man irgendwie die Versandkosten zurückerstatten kann, von der dhl.
Der versänder bemüht sich ja auch erfolglos.

MFG
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 20:33   #12
VictroneX
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
VictroneX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die versandkosten zurück? wohl eher nich, fehler passieren, niemand is perfekt, aber ärgerlich trotzdem!
Und wegen 7euro würd ich mir auch garnich erst die mühe machen die Versandkosten zurückerstattet zu bekommen, mit unzähligen anrufen etc.
VictroneX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 20:34   #13
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Warte auch auf nen Verstärker, den ich vor Weihnachten bei Ebay gekauft habe.
Mittlerweile wurde er zumindest schon einmal weiterverarbeitet, was aber auch schon wieder ne Woche her ist....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 21:14   #14
orhan3
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 9
orhan3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dir post scheint tatsächlich engpässe bei lieferungen zu haben..
ich warte auch noch immer auf die von ebay gekauften 2 artikel
die verkaufer haben mir nachgewiesen das die ware am 27dez 2010
und 28 dez 2010 bei der post abgegeben wurde
und bis dato kein lieferung..
aber bei hermes ist das selbe theater
ein endstufe die ich am 17.12.10 bei ebay gekauft habe bekam ich erst 12.01 11
fast ein monat
das mit der sendungsverfolgungnummer ist sowieso ein müll
immer stand artikel auf dem weg von da bis da blala zu sortierung u.s.w. aber sonst nichts
ich nehme an das die sich im neuen jahr mit der nächsten preiserhöhung beschäftigen anstelle der kundenzufriedenheit-
oder denen ist eine ost subunternehmer firma bei der sortierung ausgestiegen
weil er sich nicht über wasser halten kann
deutsche bahn gleiche schrott
während die leute im winter im schnee chaos steckten
habe die in ihrem warmen büros über preiserhöhungen unterhalten..
dabei möchte ich mich noch an die vebraucher ministerin bedanken
die sich sehr vorsoglich für das volk eingesetz hat.
immerhin wissen wir jetz wie dioxin schmeckt
orhan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:38   #15
ShadowOfBlue
Echter Freak
 
Benutzerbild von ShadowOfBlue
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.399
Bedankt: 1.067
ShadowOfBlue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also was die Rückerstattung der Versandkosten angeht, muss wenn überhaupt der Versender sich an DHL wenden, Du selber kannst da gar nichts ausrichten, da Du ja nicht den Auftrag gegeben hast. Denke aber mal das ganze wird auf das Schneechaos und somit auf höhere Gewalt zurückzuführen sein, wodurch die Chancen für ein paar Euronen wohl schlecht stehen und der Aufwand in keinem Verhältnis. Sei einfach glücklich, wenn die Sendung ankommt und lass die Sache auf sich beruhen
__________________


Mein Psychater ist ein guter Mann,
er sagt auf ein Ich mehr oder weniger kommt's heute nicht mehr an.
(Reinald Grebe)

ShadowOfBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 00:35   #16
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Beim normalen Versand werden nur Regellaufzeiten angegeben - sprich es wird nix versprochen, anders verhält es sich beim Expressversand. Also nix mit Ansprüchen, man kann evtl. auf die Kulanz des Paketdienstes hoffen mehr nicht.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 10:11   #17
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Habe auch was am 20.12. bestellt was bis Weihnachten nicht ankam, da es an 2 Tagen garnicht bewegt wurde. Kam dann am 28. an. Habe am 24. eine Beschwerdemail geschrieben. Die wurde bis jetzt 2x weitergeleitet, aber immer noch nicht bearbeitet.

Klasse Sache, will man sich über die Paketlaufzeit beschweren und bekommt in drei Wochen nichtmal eine Antwort vom Kundenmanagement...

Absoluter Drecksverein, zumal die wie jedes Jahr nicht in der Lage waren über die Feiertage mal ein paar Fahrer mehr zu beschäftigen...Jede halbwegs intelligente Unternehmensführung holt sich zusätzliches Personal wenn mehr Aufträge in derselben Zeit abgearbeitet werden müssen oder sehe ich das falsch?
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 17:40   #18
orhan3
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 9
orhan3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja richtig genau wie bei der bahn
die haben auch gesagt das sie vom winter überrascht wurden
den sie wussten nicht das es im winter schneien kann
die ausreden werden von denen auch immer billiger
orhan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 12:10   #19
>>Gamer<<
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 15
>>Gamer<< gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 3D Freak Beitrag anzeigen
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe eine kleine frage, und zwar habe ich mir neulich etwas auf eBay gekauft, der Verkäufer hatte den Artikel ordnungsgemäß am nächsten tag Versand, und das ist jetzt schon 7 tage her, ich habe unzählige anrufe bei der dhl hinter mir, immer mit sagen wir, "Vertröstung" das Paket soll wohl iwo in Hagen liegen und nicht weiterverarbeitet wurden sein, dhl sagte daraufhin das sie es reklamieren und das der Artikel den am Folgetag da ist, das ist aber auch schon wieder 2 tage her…
Und angeblich soll das Paket den nächsten Dienstag kommen, (Versand sollte eigentlich 2-3 Werktage dauern)
Ich frag mich jetzt ob man irgendwie die Versandkosten zurückerstatten kann, von der dhl.
Der versänder bemüht sich ja auch erfolglos.

MFG
war bei mir neulich genauso!
hatte was bei ebay gekauft, wurde auch losgeschickt
bei mir kam es erst nach fast 14 Tagen an!
>>Gamer<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 16:26   #20
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Ja so sieht es anscheint aus, die wäre die ich am 6.1 gekauft habe, ist bis jetzt immer noch nicht da, und wie schon gesagt wurde, den kontakt mit dhl ist auch zwecklos, ich hab mehrmals dort angerufen und immer wieder druck gemacht bisher ohne erfolg, dann ne e-mail vor 3 tage bisher auch keine antworten. "Höhere Gewalt" was das wetter angeht, alles schön und gut, kann man verstehen, aber da hätten sie wirklich mal besser zusätzliche Leute angestellt, und ein besseren Kundendienst wäre auch nicht schlecht.
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 17:14   #21
abc123rt
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
abc123rt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Post hat sich auch deutlich verschlechtert, Wartezeiten länger seitdem die Postfilialen keine mehr sind, sondern Postbank Filialen..
Die Fahrer wechsen dauernd, wahrscheinlich weil sie mehr Pakete ausliefern müssen als sie können...
Trotzdem bringt ich mein Paket lieber in die Gelbe Filiale als an nen Kiosk, aber das macht die Post ja mittlerweile auch.

Ich würde auch sagen Hermes ist mittlerweile deutlich besser als die Post, aber hängt eben immer von den Kapazitäten ab.
abc123rt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 19:53   #22
omenone
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
omenone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warte auch schon seit dem 5.1 auf ein Paket von o2 ,das mit hermes verschickt wurde mit meinem Desire HD.
Tracking kann man vergessen..hat sich seit dem 6. nichts mehr getan....
omenone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 22:23   #23
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard Packstation DHL frage

Hey Leute,

Hät ma ne Frage zur DHL Packstation.
Also wie läuften des ab?
Kann ich da hindippeln Packet mit Briefmarke und Adresse reinschmeißen und fertig?
Oder muss man sich online bei denen anmelden?
Muss nämlich baldig en paar Packetchen abschicken und hab noch nie was verschickt.
Ach und weiß jemand was für päckchen ich für DvD's inklusive Hülle nehmen soll immer jeweils eine sein.

Danke im vorraus
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 22:32   #24
Freddy24
Altes Haus
 
Benutzerbild von Freddy24
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 871
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard

Also anmelden wirst du dich schon müssen, ist aber umsonst und so ne PS ist ganz praktisch. Meld dich aber gleich an denn die Bearbeitung kann bis zu 7 Tage dauern.
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 22:47   #25
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Verschicken kann man auch ohne registriert zu sein. Einzig allein benötigt man eine EC-Karte oder Geldkarte zum bezahlen.

Im Touchscreen Absender und Empfänger eingeben, per Karte bezahlen, Beleg wird ausgedruckt. Karte auf Päckchen kleben, Fäch öffnen lassen, Paket einlegen Klappe schliessen - fertig.

Für DVD nimmst du MINDESTENS eine geposterte Versandtasche.
__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 23:40   #26
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

also großbrief? für 1,55 oder maxibrief für 2,20?
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 00:02   #27
asdgasdf
Dr. Dr. Riuk
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 41
asdgasdf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die wissen sowas vielleicht.. >.<
asdgasdf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 00:04   #28
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für DVD gepolsteter Umschlag und 1,45 €, wenns dicker ist dann 2.20€
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 14:27   #29
Dr.Anton
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Dabei an drei Dinge denken:

1. Briefe, auch in großen Umschlägen, gehören in den Briefkasten.

2. Auf Pakete kommen keine Briefmarken, sondern Paketmarken. Gibt es in der Postfiale, im Internet oder an der Packstation. Dort ist Sie sogar etwas Preiswerter.

3. Je nach Preis deiner DVD über versicherten oder nachweisbaren Versand nach denken. Paket oder Einschreiben.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 15:00   #30
50mo
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: sozialer Brennpunkt
Beiträge: 1.492
Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schick die DVD per Warensendung bei der Deutschen Post, brauchst garnicht zu einer Packstation zu latschen.
Warensendung ist unversichert, also aufpassen und die Warensendung in der Post Filiale abgeben.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 18:24   #31
laserkuh
Paladin
 
Benutzerbild von laserkuh
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
laserkuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paketlieferdienste

Tagchen

Hab die Suchfunktion genutzt hab aber nichts dergleichen gefunden .....

Und zwar: Warte ich jetzt schon 6 Tage auf mein Paket und es wurde bis jetzt noch nicht geliefert...

Obwohl ich extra darauf geachtet hab, dass ich es per DHl liefern lasse, da die sonst immer so 3 tage brauchen..... was völlig in Ordnung is
Und ich hatte bis jetzt mit DHL immer Glück ; okay Hermes is noch schlechter, da hab ich schon mal 3 wochen warten müssen

Also wie sieht das bei euch aus, kennt ihr ähnliches oder weiß jemand wie lange das so dauert (Lieferzeiten etc )
laserkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 18:26   #32
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

reine lieferzeit ist normalerweise innerhalb von 1 Werktag. derjenige, der das paket abgeschickt hat muss doch eine sendungsnummer haben, mit der kannst du online schauen wo das paket sich rumtreibt.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 18:32   #33
laserkuh
Paladin
 
Benutzerbild von laserkuh
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
laserkuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo nur das, da steht das es seit zwei wochen im lieferfahrzeug verschimmelt oder wiw :O

http://imageshack.us/photo/my-images/843/dhlw.jpg/
laserkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 22:45   #34
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.648
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von laserkuh Beitrag anzeigen
jo nur das, da steht das es seit zwei wochen im lieferfahrzeug verschimmelt oder wiw :O

http://imageshack.us/photo/my-images/843/dhlw.jpg/
Wa? Wo steht da was von zwei Wochen?
Am 31.08.11 wurde es bei DHL eingeliefert und am 02.09.11 und 03.09.11 konnte es aus "aus unverhersehbaren Gründen nicht zugestellt werden"...
Ist dein Haus schwer erreichbar o.ä.?

Ich würde einfach anrufen; hatte die Tage jetzt mit DPD-Stress, weil O2 scheinbar zu dumm war meine Simkarte mit einem Tarif zu verschicken, der eigentlich für Prospekte gedacht ist.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 19:16   #35
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Ich würd einfach am Montag anrufen.
Aber wir sind keine Mitarbeiter bei DHL, wir können nix tun.
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Sitemap

().