myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Serien-Fans erhalten Abmahnungen für das Streamen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.25, 21:54   #1
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.443
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Offen gestanden ist das eine erschreckende Masche und Entwicklung.

Und nur zur Klarstellung einiger Details:

Zitat:
Zitat von JackyMono Beitrag anzeigen
Ich selber nutze auf meinem Smartphone den Kiwie-Browser, der halt auf addons nutzen kann, die man sonst nur auf den Windows-Chrome verwenden kann.
Kiwi läuft aus. Chrome ist ein Webbrowser, der auf allen Plattformen funktioniert (Windows, Ios, MacOs, Linux und Android). Seine Open Source Version ist Chromium.

Zitat:
Zitat von JackyMono Beitrag anzeigen
Aber eine Möglichkeit es zu sehen, wenn man gerade als seeder missbraucht wird, würde ich dennoch interessieren
Tja, da wäre eben Netzwerküberwachung angesagt. Hier wären z.B. die Sichtung der Logs des Routers naheliegend. Kann man ja mal im Hintergrund mitlaufen lassen über das Webinterface.
Ansonsten empfehle ich den Download einer Serie, oder Serienportale, die nur bei angepasster DNS Auflösung erreichbar sind. Für letztere lege ich aber keine Hand ins Feuer.
JackyMono (16.07.25)
Antwort