myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Risen Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.09, 13:08   #1
The L-Train
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von The L-Train

Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von barnabass Beitrag anzeigen
aaah!
hab n Ri(e)sen Problem!
Bei der Quest mit den Drillingen in der Hafenstadt, da hab ich jetzt alle Goldschalen und ich soll den beiden Brüdern, die nicht gefangen gehalten werden sagen, dass sie sich an nem Treffpunkt treffen sollen. Zudem meinte Olf, also der, der gefangen gehalten wird noch, dass ich die Goldschalen loswerden soll, damit er freigelassen wird. Ich finde aber keinen, der mir die Goldschalen abkauft? Und Hernandez, der unten vorm Haus Wache schiebt, sagt auch nix.
Ich denke es war so das die Goldschalen kauft dir der Typ ab, von den Banditen, der neben der Kneipe Rechts sitzt, neben ihm gehen Treppen hoch wo der Oger das Lagerhaus bewacht.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 13:57   #2
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The L-Train Beitrag anzeigen
Ich denke es war so das die Goldschalen kauft dir der Typ ab, von den Banditen, der neben der Kneipe Rechts sitzt, neben ihm gehen Treppen hoch wo der Oger das Lagerhaus bewacht.
Falsch, der nimmt dir nur die Rüstungsteile ab.
Die Schalen kannst du entweder an den Typen (Name?) vor dem Lagerhaus verkaufen (für die Inquisition)
oder an Scordo (für den Don)
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort