myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Eure Lieblingscomics

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.09.09, 15:24   #5
gunslinger69
Banned

Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
meine absoluten lieblinge hast du ja schon gelistet(preacher,100 bullets, faust, the punisher). mit den comics zu king´s Der dunkle Turm wollte ich noch warten bis ich das buch in die finger kriege.
welche ich auf jeden fall für lesenswert halte ist zum einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (nicht der beknackte kinofilm), [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfach weil er so herrlich "böse" ist, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch wieder ein garth ennis, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <--- da haben die "bösen" gewonnen und, last but surely not least, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] welcher auch wieder ganz übel verschandelt wurde um ihn auf die leinwand zu bringen.

bin grad erst nach hause gekommen und muss nochn paar sachen erledigen, also gibts einen richtig ausführlichen post etwas später.
Hey,

endlich mal einer der auch auf vernünftige comics steht

die dunkle turm saga lese ich gerade die bücher.. obwohl ich die schon länger kannte bin ich durch die comics wieder drauf aufmerksam geworden. kann ich dir echt nur empfehlen sind echt geil!

Zu deinen comics.. hm ja blackgas hatte ich auch schon mal eine auge drauf geworfen, gab es aber bisher nur auf englisch und ich wollte warten bis es auf deutsch raus ist.. oder ist es das mittlerweile?!

wanted wollte ich mir auch schon immer was holen.. der film ging ja so .. also das comic is viel besser sagst du?! dann muss ich mal schauen wo ichs herbekomme..

und crossed werde ich mir auch auf jeden fall anschauen.. was von garth ennis ist kann nur geil sein

30 days of night mag vielleicht ne coole story haben, aber ich hab mal im comic laden meines vertrauens reingeschaut und mir gefallen die zeichnungen überhaupt nicht.

evil ernie ist nich ganz mein fall .. und bomb queen sagt mir gar nichts.. vielleicht schau ich mir das auch mal an.

schon mal schönen dank für deinen post, hast du vielleicht noch mehr was du mir empfehlen könntest?!

p.s. falls du transmetropolitan nich kennst empfehle ich dir das.. sehr geile story.. das dürfte dir gefallen!!

mfg
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten