jau, die zeichnungen von ben templesmith sind arg gewöhnungsbedürftig. aber mich hat die story so gefesselt dass ich mir dachte: Scheiss drauf. was crossed, bomb queen und wanted betrifft; so lange es dir nicht allzu wichtig ist dass diese auf deutsch sind und du sie auch auf dem klo lesen kannst hätt ich die auf der HDD. das von dir erwähnte transmetropolitan muss ich mir mal genauer anschaun.
zu mal ich der überzeugung bin dass crossed, zu mindest die ersten ausgaben, niemals unzensiert auf deutsch erscheinen werden wirst du in diesem fall wohl auf die englischen ausgaben zurückgreifen müssen.
stichwort: die "infizierten" onanieren auf gewehrkugeln um den virus schon bei einer schusswunde zu verbreiten, und das ist nur die spitze des eisbergs.
zusätzlich sind die cover der jeweiligen ausgaben auch recht..."farbenfroh" gestaltet, in bester blackgas manier, dass der zoll da gerne auch mal ein auge reinwirft und es dann evtl. den zuständigen behörden übergibt.
falls du also mal einen erweiterten blick drauf werfen willst kann dich mit ein paar ausgaben "versorgen".