myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.11.13, 16:00   #9
Zhou
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Zhou

Bedankt: 99
Zhou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von King Crosby Beitrag anzeigen
Da kann ich Melvin van H. nur zustimmen.
Wir Deutschen gehen brav wie die Lämmer zur Schlachtbank. Kein Murren - kein Aufbegehren.
Warum auch, wenn es der Mehrheit in Deutschland eindeutlig gut geht? Mir gehts super! Niemand kann mit dem politischen Prozess voll und ganz zufrieden sein, weil die meisten Deutschen (Bürger im allgemeinen) ihn gar nicht vollends verstehen und verfolgen können. In Frankreich ist die Situation eine ganz andere. Nach allem was man liest, geht es dem Land ja gerade nicht so Bombe.

Das Schlimme ist, dass sich viele erst dann zufrieden geben würden, wenn jeder ein Eigenheim besitzt, mit nem fetten Mercedes (wahlweise auch BMW, AUDI oder was auch immer) vor der Haustür. Solange das nicht alle haben, solange ist das Land ein absolutes Drecksland und alle Politiker korrupte, inkompetente Nichtsnutze!

Ich glaube in Deutschland werden erst dann viele Menschen mal ein gutes Wort für die Politik übrig haben, wenn sie sich jeden Abend gemütlich ihren goldenen, mit Diamanten besetzten Vibrator aus dem Arsch (nicht das dies was Schlechtes sein muss, wer es mag gerne) ziehen können.
Zhou ist offline   Mit Zitat antworten