@FROSTY
Ich bin noch nicht mal bis zum Bios gekommen als der PC die paar Stunden bei mir war.
Also zu warm in einer Minute kann ich mir kaum vorstellen. Möglich ist aber alles.
Wenn ich mich jetzt auf der Homepage von MF einlogge sieht es für mich so aus als wenn sie das MB und das Netzteil getauscht haben. Ich fand auch das das Knebelmanagement etwas zu stramm war. Vielleicht wurde durch zu viel Zug am MB was beschädigt.
Eine AIO habe ich nicht bestellt sondern einen "normalen" CPU Kühler.
Man sagte mir sie hätten Windows installiert um das System zu testen, so weit kam ich überhaupt nicht! Entweder der PC ging sofort aus oder ich hatte einen schwarzen Bildschirm. Ich kam wie gesagt noch nicht mal bis zur Bios-Anzeige und das finde ich schon mal sehr merkwürdig.
Wenn Anfang der Woche ein Update von MF kommt werde ich hier berichten und Du kannst sicher sein ich werde die Kiste ausführlich testen. An der Stelle danke für die Tipps zum MSI-Afterburner, das werde ich machen.
Was mich auch richtig nervt jetzt habe ich den neuen 4K Dell und der hängt an einem ThinkCenter.
Ausführlich testen fällt damit schon mal aus.
|