myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Kampf gegen Raser: Heute ist wieder Blitzermarathon

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.08.25, 11:21   #6
parlheinz
Süchtiger

Bedankt: 949
parlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156681027 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe es auch so, dass man wegen ein paar km/h über der Vorgabe nicht unbedingt gleich ein Raser ist. Und der hier immer wiederkehrende Eindruck, dass es sich oftmals um Abzocke handelt, den kann ich so auch bestätigen.

Alle meine als Vielfahrer auf der Straße gewonnenen Eindrücke sind, dass das eigentliche Problem auf der Straße diejenigen sind, die es offenbar nie gelernt haben, sich wenigstens an die wichtigen an Regeln zu halten. Und da ist die Geschwindigkeit eben nur ein Punkt, der allerdings (relativ) leicht messbar und dokumentierbar ist. Daher ist es die bevorzugte Art, in jedem Verkehrsteilnehmer einen notorischen Raser zu vermuten.

Mein Tipp für alle, die auf ihre Fahrerlaubnis angewiesen sind, ist eine Verkehrsrechtsschutzversicherung. Hat man dazu noch einen guten Anwalt, ist es perfekt. Eine Einstellung, dass so ein einziger Punkt nicht weiter schlimm ist, geht gar nicht.

.
parlheinz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei parlheinz bedankt:
AlittleR2D2 (06.08.25), Draalz (06.08.25)