myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Kampf gegen Raser: Heute ist wieder Blitzermarathon

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.08.25, 21:02   #18
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.810
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lilprof Beitrag anzeigen
Also ist eure Idealvorstellung, dass jeder selbst entscheidet, wo's gefährlich ist und man entsprechend die Geschwindigkeit reduziert und wo man ein bisschen gehen lassen kann.
Ich halte das auch für beinahe anmassend und wenn ich mir ansehe, mit welcher Akribie sich Rennfahrer mit dem Verlauf einer Rennstrecke befassen, sollte man sich mal Gedanken machen.

Zitat:
Zitat von lilprof Beitrag anzeigen
Dabei ist letztlich völlig egal, wo die Dinger stehen.
Naja, da hatte ich manchmal Zweifel.
Eines Morgens fuhr ich, wie üblich auf einer vierspurigen Straße zur Arbeit. Kurz vor einer Kreuzung verzögerte ein Sprinter extrem auf 60 herunter. Nun das war aber auch eine 60er Zone. Gezwungenerweise quälte ich auch die Bremsen meines Autos.
Und dann sah ich den Grund. Da hatten sie während ich frei hatte, einen stationären Blitzer aufgebaut.
Der Blitzer dürfte nicht viel gebracht haben, denn er stand etwa 300 Meter vor einer Kreuzung mit Ampeln. Ein halbes Jahr später zogen sie die 60er Zone 2 Kilometer nach vorne und stationierten in diesem Bereich gelegentlich mobile Blitzanhänger.

Ich bin etwa 8 Jahre auf dieser Strecke zur Arbeit gefahren und hab darauf nie einen Unfall gesehen.
lilprof (04.08.25)