Als ich vor einigen Jahren meinen Dell UltraSharp U2913WM kaufte, hatte der nur 8ms !
Trotzdem war das damals ein echt geiler Gamer-Monitor.
Der gehörte damals zu den ersten 21:9 Monitoren.
Ich hatte in den 8ms nie ein Nachteil erkennen können.
Heute sagt man solchen Monitoren oberhalb 1ms nach, die seien höchstens fürs Office brauchbar.
Da könnte man aktuell aber nun auch behaupten, diese 1ms-Monitore sind doch der letzte lahme Mist, da aktuelle Monitore mit 0,03ms zu haben sind, und somit nun die wahren Gamer-Monitore sind !
Also was ist nun wirklich der perfekte Gamer-Monitor ?
Ich mache jede Wette, wenn man vor solchen unterschiedlichen Monitoren sitzt, bemerkt man der Unterschied nicht, oder ein geschultes Auge, dann halt kaum.
Es kommt auch immer darauf an, was man zockt.
Bei Spielen, wie DOOM, mit seinem massiven Aktion, ...vielleicht.
Bei Spielen, wie SKYRIM, mit Sicherheit nicht !
Was die Höhenverstellung des Z-Edge betrifft, spricht in den AMAZON-Bewertungen jemand den Z-Edge direkt an, und schreibt, der Monitor sei höhenverstellbar.
Zwar bin ich bei den AMAZON-Bewertungen skeptisch, aber da der Monitor mit seiner Bezeichnung direkt genannt wird, erscheint mir diese Bewertung glaubwürdig.
Aber mein Ratschlag:
Falls dich der Z-Edge-Monitor von seiner sonstigen Beschreibung interessiert, gehe doch einfach mal auf die Hersteller-Seite.
Dort findest du ganz unten die Kontakt-Adresse, und frage dort nach.
Du kannst dann auch direkt dort bestellen, falls du das möchtest:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]