myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Äußerungen über Ausländer-Gabriel legt Sarrazin SPD-Austritt nahe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.10, 21:18   #106
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

60% sagen ja der hat recht? zeig mir die 60%. machen wir ne umfrage,ich setze auf 80/ 20^^
SilentSoul ist offline  
Ungelesen 30.08.10, 21:37   #107
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.714
Bedankt: 5.625
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132011024 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132011024 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132011024 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132011024 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132011024 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132011024 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132011024 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132011024 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132011024 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132011024 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132011024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silberrücken1000 Beitrag anzeigen
DAS war dein genauer post, also steh zu deiner aussage, sonst machst du dich lächerlich.....und auf diese aussage habe ich mich in meinem post bezogen.....
Leider geht es hier um die Aussagen von Sarrazin, die er so gemeint hat und von der du behauptest das sie das ausdrückt was Deutschland denkt. Und Sarrazin sieht vor allem Muslime als Schmarotzer. Gerade dir zuliebe habe ich doch "Muslime" davor gesetzt, damit es auch beim Thema bleibt. Haben wir doch ein Problem mit der Bezeichnung Rassist? Wieso kann man nicht zu der Meinung stehen?

Zitat:
Zitat von Silberrücken1000 Beitrag anzeigen
das trifft vll auf dich zu, aber wir unterhalten uns auch ganz ohne irgendwelche zwischenfälle über solche dinge.....also lass deine unterstellungen bitte, denn das sind unwahre behauptungen.....
Achso, also muss es keine Zwischenfälle geben auf die du dich beziehst? Wie war das mit den Ehrenmorden? Das kannst du alles 100% rational beurteilen?

Wenn dem so ist: Wieso belässt du es bei irrationalen Schuldzuweisungen so wie Sarrazin?

Zitat:
Zitat von Silberrücken1000 Beitrag anzeigen
aufwachen würde ich eher dir empfehlen, da du offenbar absolut relaitätsfern bist...keine ahnung in welcher schicht oder welt du lebst, aber in einer arbeiterschicht kann es kaum sein.....abgesehen davon, sieh mal hier im board das ergebnis der umfrage an, ob sarrazin recht hat.....60% sagen ja....und das trifft es auch in der realität......also wach du auf oder von mir aus leb weiter in deiner erdbeerwelt.....
Also geht es weiter mit emotional geladenen Vorurteilen. Natürlich: wenn ich sage ich habe bis dato immer in Großstädten gewohnt dann kann ich ja keine Ahnung haben von der Realität haben. Ja ich komme aus der "Arbeiterschicht" wenn du meinst das meine Eltern es nicht so dicke hatten wie andere.

Die nicht repräsentative Umfrage im Politikforum meint gerade übrigens nur 16%.

Zitat:
Zitat von Silberrücken1000 Beitrag anzeigen
du raffst es wirklich nicht.......geht eigentlich in deine seltsame denkweise nicht rein, das man sich als ausländer. egal welcher nation dem land in dem man lebt, anpassen und integrieren muß?...so blöd kann doch niemand sein, dass er das nicht begreift......
Du musst doch nicht gleich ausfallend werden nur weil du nicht verstehst wie Kapitalismus funktioniert. Deutschland brauchte Arbeitskräfte, Deutschland bekam die Arbeitskräfte. Alles andere war egal. Sprachkurse? Integration? Warum? Arbeit war da und gut ist.
Siehe doch mal rüber nach Amerika zur Zeit der grossen Einwanderungswellen, die wohl eines der bekanntesten Beispiele sind die mit uns vielleicht vergleichbar wären.

Zitat:
Zitat von Silberrücken1000 Beitrag anzeigen
ich brech hier die diskussion mit dir ab, da wir uns im kreis drehen, komplett gegensätzlicher meinung sind und uns gott sei dank nie gegenüberstehen werden um lautstark zu streiten......
Im Kreis drehen ja. Du schaffst es nicht auf ein Argument einzugehen, sondern klärst immer die Schuldfrage und driftest in Vorurteile ab. Du begreifst garnicht das das Thema dafür zu komplex ist, und du damit nichts erreichst außer das sich die Fronten weiter verhärten.

Lautstark Streiten wäre eine emotionale Reaktion. Ich denke mal das entspricht auch dein Umgang mit dem Thema: Hass. Solche Emotionen sind es die man wecken muss will man die Massen begeistern. Das war schon immer so. Rattenfängerei nennt der Volksmund das.
Nana12 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Sitemap

().