myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Äußerungen über Ausländer-Gabriel legt Sarrazin SPD-Austritt nahe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.10, 15:30   #1
princass
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 20
princass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Äußerungen über Ausländer-Gabriel legt Sarrazin SPD-Austritt nahe

Zitat:
Integration
Sind Muslime dümmer?
Weil Migranten mehr Kinder bekommen, sinke in Deutschland die durchschnittliche Intelligenz, behauptet der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin. Meint er das ernst? Ein Streitgespräch
Thilo Sarrazin kommt allein, kein Assistent, kein Fahrer, nur ein schwarzer Rucksack. Darin hat er seine einzige Waffe, sein Werk. »Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen«, so heißt es, 464 Seiten umfasst es. Immer wieder in diesem Interview greift er zu dem roten Buch, als sei es ein Rettungsring.

Tatsächlich ist es eine ausführliche Begründung und Zuspitzung von Thesen, die er schon einmal geäußert und mit denen er einen Skandal ausgelöst hatte. Besonders seine Formulierung von den vielen »Kopftuchmädchen«, die hierzulande geboren würden, brachte ihm viel Gegenwind ein – und eine Publizität, die er in seinem eigentlichen Beruf als Vorstandsmitglied der Bundesbank sonst nicht bekommt.



Thilo Sarrazin wurde mit seinem Buch in anderen Zeitungen vorabgedruckt, teilweise vorab gefeiert, hier bekommt er Kontra, zwei Stunden lang, er hält was aus. Dann geht er wieder mit seinem Rucksack und seiner Mission gegen weitere Zuwanderung. Bald kommen die Talkshows dran, sagt er, mit uns habe er nur schon mal geübt.


quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Meinung dazu ist das er teils Recht hat.
princass ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 15:34   #2
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Sarrazin ist ein widerlicher Populist und Denunziant der lediglich von der Angst der Menschen und den Meinungen lebt die die Menschen auf den Straßen seiner Meinung nach hören wollen. Der Mann würde auch gegen Tauben wettern wenn er dafür bejubelt würde.

Selten einen so penetranten und widerlichen Kerl gesehen wie diesen Menschenfeind.

Mehr gibts dazu kaum zu sagen, außer das man gut darin beraten ist keine seiner Aussagen für voll zu nehmen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 15:48   #3
princass
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 20
princass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Sarrazin ist ein widerlicher Populist und Denunziant der lediglich von der Angst der Menschen und den Meinungen lebt die die Menschen auf den Straßen seiner Meinung nach hören wollen. Der Mann würde auch gegen Tauben wettern wenn er dafür bejubelt würde.

Selten einen so penetranten und widerlichen Kerl gesehen wie diesen Menschenfeind.

Mehr gibts dazu kaum zu sagen, außer das man gut darin beraten ist keine seiner Aussagen für voll zu nehmen!
Im beschimpfen biste gut....
Allerdings frage ich mich warum du seine Thesen, die nach deiner Ansicht wiederlich sind, nicht einfach mit fakten und zahlen wiederlegst ??
Kannst du das etwa nicht ???

Wie ich oben schon geschrieben hatte, halte ich vieles was er sagt für in Ordnung obwohl ich sein Buch noch nicht gelesen habe....

Ich Persönlich bin noch Mitglied einer der größten etaplierten parteien der BRD.
Aus diesem Grund verbiete ich mir Äußerungen die darauf abziehlen einen als Nazi oder sonst wie darzustellen...
Bringt Argumente vor und entkräftet damit seine Thesen und keine Beleidigungen!!!

MfG
princass ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 15:57   #4
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als ob er nur fakten und zahlen nennt leute,kloppt euch doch per PN weiter. ich finds auch nicht richtig was der spaten da alles von sich lässt..
SilentSoul ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 15:59   #5
simpson1991
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 41
simpson1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Religionskriegen geht es darum wer den cooleren Imaginären Freund hat.
simpson1991 ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 16:04   #6
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von simpson1991 Beitrag anzeigen
In Religionskriegen geht es darum wer den cooleren Imaginären Freund hat.
german-bash dieb
SilentSoul ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 16:34   #7
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Ich habe hier niemanden beleidigt, lediglich die Wahrheit ausgesprochen, und dazu sogar noch Fakten. Fakt ist das Sarrazin selbst in der eigenen Partei als Querulant und Querdenker gilt und ihn die meisten längst nicht mehr in der Partei haben wollen. Dazu muss man nur die Presse verfolgen, immer dann wenn Sarrazin mal wieder eine seiner billigen Thesen vom Stapel lässt.

Welche Muslime meint Sarrazin denn? Türkische Muslime, Arabische Muslime, Indische, Afghanische, oder gar Deutsche? Oder sind Muslime generell dümmer weil sie ja sowieso deutlich mehr Kinder bekommen? Und weil Muslim ja nun kein Volk ist, sondern eine Religion, bzw. ja wohl eher der Islam, ist dann auch gleich die gesamte Religion dümmer? Das allein klingt schon so dumm das es schon fast lächerlich ist.

Hinzu kommt das Sarrazin mit einer unglaublich herablassenden Art um sich schlägt das es schon fast kriminell ist. Ich erinnere an seine Äußerungen zu Kopftüchern und dergleichen. Der Mann schafft es nicht einmal sich klar auszudrücken und muss mit Plattitüden und Vorurteilen um sich schmeißen. Würde er wenigsten sachlich bleiben, aber selbst das schafft er nicht.

Im Übrigen gibt es prozentual gesehen mindestens genauso viele dumme Christen, oder gern auch Juden. Oder unterscheiden wir hier zwischen Deutschen und Muslimen? Was aber dann mit den Muslimen die zwar z.B. türkisch aussehen, aber eigentlich Deutsche sind? Oder mit den Deutschen die mal Christen waren und zum Islam konvertiert sind? Wird man automatisch dumm wenn man zum Islam konvertiert?

Fragen über Fragen und Antworten wird es von Sarrazin wohl kaum geben. Da reichen dumpfe Parolen, denn Zahlen und Fakten kann er für seine Thesen auch keine nennen. Oder ist es nun ausreichend wenn ein vermeintlicher Politiker etwas behauptet?

Im Übrigen habe ich niemanden als Nazi, noch als rechts bezeichnet, so etwas machen Menschen wie er schon durch seine Aussagen und Taten. Da muss ich gar nicht nachhelfen.

Fern ab dessen - Einen Link zu setzen und dann zu sagen man findet das er teils Recht hat ist weder fundiert noch ist es auch nur irgend ein Fakt. Bevor du also von mir Fakten verlangst darfst du mir gerne welche liefern. Aber bitte richtige Zahlen, keine ausgedachten, solche die Sarrazins Behauptung belegen. Ich bin gespannt, ehrlich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 17:03   #8
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist nicht der IQ der "Muslime" ,bzw. Ausländer an sich , sondern die schlechte Integration.
Das ist natürlich zum einen Aufgabe des Staates , aber genauso Aufgabe der Einwanderer .
Sich zu Integreieren/sich Integrieren zu lassen.
Wenn jmd. denkt er könnte in ein Land dauerhaft Einreisen , dort eine Famlie Gründen und Arbeiten , ohne auch nur ansatzweise die Sprache sprechen zu können zeugt das zwar schon von mangelder Intelligenz , aber wenn er allein aus dem Grund seiner "fremdheit" diskriminiert wird stehem die Chancen auf eine gute Integration weiterhin schlecht.
Dadurch lernen auch seine /ihre Kinder schlecht in der Schule (schlechte Sprachkenntnis und keine Akzeptanz) , wodurch ihr Potential nicht ausgeschöpft wird und sie unterdurchschnittlich ausgebildet sind und dadurch die Sozial systeme , etc. belasten.
Mit einer speziellen Herkunft an sich hat das nichts zu tun. Es kommen eben sehr viele Muslime nach Deutschland und davon sind sehr viele schlecht integriert und senken dadurch die "Durschnittsintelligenz"
Chefkch ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 17:05   #9
thecrack
Mitglied
 
Benutzerbild von thecrack
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 293
Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

durch fehlende integration kommt diese "buldungsschwäche" halt zu stande.

wenn ich jeden tag zu mc donalds geh werd ich ich ja auch fett.....
thecrack ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 17:14   #10
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Da gebe ich dir auch uneingeschränkt Recht Chefkch, wobei das auch ganz anders formuliert ist als es Sarrazin macht. Natürlich sind es auch die Familien selbst, da muss man nicht drüber streiten, wie oft sehe ich in den umliegenden Städten eine nahezu vollkommene Gettoisierung wenn man es so nennen mag?

Aber dabei muss man auch ganz, ganz klar feststellen das es der deutsche Staat an sich über lange, lange Jahre vollkommen verpennt hat diese Leute richtig zu integrieren. Uns war es ja im Grunde egal, denn wichtig war lange nur die Arbeitskraft in der Stahlindustrie und ähnlichem, da brauchte man keine Schulbildung, und Deutsch auch nicht unbedingt.

Worüber sich aber auch niemand Gedanken gemacht hat ist das diese Leute auch bleiben, ja sogar Deutsche werden. Da gibt und gab es nie einen Plan wie man damit umgeht. Jetzt ist es fast schon zu spät und wir haben z.B. Türken in der dritten Generation die immer noch nicht richtig integriert sind. Das ist aber nicht nur deren Schuld, die Fehler passieren auf beiden Seiten.

Das Problem ist ja ferner das wir ein so kaputtes Schulsystem haben, in dem durch den Föderalismus bedingt jedes Bundesland sein eigenes Würstchen brät, das auch da eine Integration kaum möglich ist. Nun versucht man sich in Schreckensmaßnahmen wie den Deutschlandtest, den 90% der Deutschen nicht mal könnten.

Davon ab, es gibt leider auch sehr viele Deutsche, nennen wir sie mal alteingesessene Deutsche, die eine sehr schlechte Bildung haben. Das liegt auch in diesen Fällen an den Familien. Das hat wenig mit muslimischen Familien zu tun, Deutschen geht es oft genauso am Hintern vorbei wie es ihren Kindern ergeht.

Ich will ja gar nicht bestreiten das wir da ein Problem haben, und Zahlen belegen ja auch das Kinder von Einwanderern eine extrem hohe Quote an Schulabbrechern haben, oder keinen Schulabschluß, noch eine Ausbildung machen. Aber a) gibt es auch genug positive Beispiele, und b) sollte man nie die Ursachen verkennen. Und da sind Türken, oder gern auch Muslime gewiss nicht die Alleinschuldigen.

Selbst jetzt wo wir um die Probleme wissen dreht sich die Politik doch nur im Kreis und redet das Problem schön. genauso wie Sarrazin nur dumpf daher redet und polarisiert ohne Lösungen zu schaffen. Das kann jeder, auch jene die er kritisiert.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 17:35   #11
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

kaputtes schulsystem
bescheuerte bürokratie und dann natürlich noch sowieso wenig arbeitsplätze und dazu dann noch überteuertes deutschland
würde mich nicht wundern wenn wir bald zahlen müssen um atmen zu dürfen

ich hatte glück und meine einbürgerung hat "nur" 5 monate gedauert dafür bin ich auch knappe 400€ ärmer
manche müssen dafür jahre warten naja das nur mal ganz am rande

ich kenne viele kluge und auch nicht grad arme türken und wenn man in den richtigen kreisen ist gehts auch ganz schnell
leider sind die älteren hier in deutschland die frisch reinkommen die die es am schlimmsten trifft
mein dad arbeitet in ner fabrik seit 30 jahren und ist dort inzwischen schichtleiter
aber wenn ich dort sehe das 50-60 jährige am fließband arbeiten für 5-6€ die stunde wunderts mich nicht das viele nicht aus diesen kreisen rauskommen
das geht dann immer so weiter
manche kriegen dann auch wieder etwas hin und können sich hocharbeiten etc

aber ist nicht nur bei den moslems so ist
aber auf die wird in letzter zeit immer besonders hingeschaut

finde es eigentlich arm
soll er mal ein buch rausbringen wie kA warum nazi's dumm waren/sind?
oder wenigstens lernen wie man googelt um fakten und zahlen zu bekommen-.-

edit: der teil kommt iwie komisch

Zitat:
ZEIT: Die »unten« sind dümmer als die »oben«? Der Arbeiter ist dümmer als der Direktor?

Sarrazin: Das ist eine polemische Frage. Sie müssen schon auf dem Niveau meines Buches argumentieren.

ZEIT: Machen Sie sich um unser Niveau keine Sorgen.

Sarrazin: Eine derartig polemische Frage werde ich nicht beantworten.
edit²: im ersten semester waren bei uns 50% oder mehr türken xD
fällt mir grad noch so ein
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 19:46   #12
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Übrigens hier mal zu den reaktionen und wie sehr Sarrazin mit seinem Dilettantismus auf Gegenliebe stösst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 19:55   #13
Disaster95
Legende
 
Benutzerbild von Disaster95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie bitte? Muslime sollen dumm bzw. dümmer sein?

Ich Persönlich gehe nach den Sommerferien in die elfte Klasse und habe die Zehnte mit einem Durchschnitt von 1,3 abgeschlossen als Klassen bzw. Jahrgangsbester. Man braucht dazu nur den Willen etwas lernen zu wollen, damit man später etwas erreicht. Die Motivation spielt auch eine sehr große Rolle dabei!

Sorry, aber der Typ ist echt zu alt, um gescheit denken zu können. Vielleicht sollter er sich etwas genauer umsehen, denn alle Immigranten, die ich kenne, sind sehr intelligent und wirken in keinster Weise verblödet!

PS: Ja, ich bin auch Muslim.
Disaster95 ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 20:13   #14
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Nicht nur das, wenn du neben der Integration noch mit Perspektivlosigkeit zu kämpfen hast ist es ja nochmal schlimmer. Wenn du während deiner Schulzeit schon weißt das du nur bedingte Chancen hast überhaupt einen Job zu bekommen, und Aussiedler sind da sicherlich noch mal besonders belastet, dann motiviert das bestimmt ebenso wenig. Das ist aber leider ein Problem mit dem Jugendliche heute oft zu kämpfen haben, egal welche Staatszugehörigkeit oder Religion. Das sind aber genau die Dinge an denen man ansetzen müsste, und wo einfach zu wenig passiert. Investition in Bildung und Jugend/Kinder. Man kanns nicht oft genug sagen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 20:25   #15
Changes
vivre et laisser vivre.
 
Benutzerbild von Changes
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: da
Beiträge: 344
Bedankt: 167
Changes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer wenn die Politik/Politiker versagen, suchen sie sich gerne die schuld wo anderes...
Changes ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 20:27   #16
der_silenus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 111
der_silenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu religiösen Themen empfehle ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], eine Seite die über alle Religionen herzieht.
Und hier gibt es einen spitzen Artikel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Ethnische Intelligenzunterschiede sind zweifellos vorhanden und zwar unabhängig davon, welche Art von Test verwendet wird. Das muss an dieser Stelle als Faktum genügen, ob es den Gleichheitsfanatikern nun passt oder nicht. Von allen eingewanderten Neu-Deutschen weisen jüdische Russen mit großem Abstand den höchsten IQ aus, am geringsten ist er bei Türken, Arabern und Nordafrikanern. Sollte Sarrazin mit seiner provokanten Äußerung also gemeint haben, dass dumm “weniger intelligent” bedeutet, liegt er richtig.
Alles belegt anhand von Quellen und eine davon ist ausgerechnet die TAZ :-)



Zitat:
Doch auch in diesem Punkt werden Moslems ganz eindeutig von Menschen aus dem jüdischen Umfeld an die Wand gespielt. Die winzige Gruppe von Juden stellt etwa zwei Promille der Weltbevölkerung, aber mit 145 Personen rund 17 Prozent der Nobelpreisträger in den klassischen Wissenschaftsbereichen. Aus den Gesellschaften des arabisch-islamischen Kulturkreises mit etwa 20 Prozent Anteil an der Weltbevölkerung kommen hingegen insgesamt lediglich zwei Nobelpreisträger. “All das klingt verdammt nach hanebüchener Eugenik, ist aber leider wissenschaftlich nicht unprofund”, stellte man sogar in der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] fest.
der_silenus ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 20:41   #17
Kralle15
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 146
Kralle15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Sarrazin ist ein widerlicher Populist und Denunziant der lediglich von der Angst der Menschen und den Meinungen lebt die die Menschen auf den Straßen seiner Meinung nach hören wollen. Der Mann würde auch gegen Tauben wettern wenn er dafür bejubelt würde.

Selten einen so penetranten und widerlichen Kerl gesehen wie diesen Menschenfeind.

Mehr gibts dazu kaum zu sagen, außer das man gut darin beraten ist keine seiner Aussagen für voll zu nehmen!
Dann habt ihr ja vieles gemein. Ich frage dich, hast du sein Buch gelesen? vermutlich nicht. Ich habe nur paar Auszüge gelesen und dort sagt er vorallem, dass unsere Schulen zu lach sind und von Bildungsfernen Schichten noch weiter runtergezogen werden. Damit hat er Recht. Er schreibt auch, das er auch kein Bock auf Schule hatte. Ob er gegen Moslems wettert kann ich nicht Sagen.

Mir ist es lieber, jemand sagt die Wahrheit, auch wenn sie mir nicht gefällt, als das man so tut, als wäre alles Prima. In Schulen, wo mehrheitlich Immigrantenkinder sind, ist die Kacke am dampfen. Die Lehrer habe teilweise garkeine Lust mehr zur Arbeit zu gehen. Das ist Fakt, da brauch man auch keine Zahlen. Wenn man diese ganzen Jugendliche, jetzt auf Schulen aufteilt wo es noch normal zugeht, würde man zwangsläufig das niveau runterziehen bzw. hat man nunmal einen wachsenden Unruheherd. Das alles in dem Hintergrund, das man vor hat Hauptschulen abzuschaffen.

Jetzt überlegt euch mal, ob ihr gerne mit einem Haufen randalierender kleingängster zur Schule gegangen wärt, die versuchen euch auszugrenzen.

Er lebt auch sicher nicht von den Meinungen der Menschen, da er Jahrelang Finanzsenator in Berlin war und soetwas garnicht nötig hat. Er Sagt das was er denkt und das ist eine Eigenschaft, die ich bei Politikern oft vermisse.

Ich geb euch mal ein bsp. ich hatte nen Kumpel, der bis zur 6ten Klasse weder lesen noch schreiben konnte. Hab das mehr durch Zufall mibekommen und war geschockt. Hab mich gefragt wie sowas möglich ist. Dafür hab ich heute noch keine Erklährung. Die Lehrer müssen ihn ja aus irgend einem Grund immer durchgewunken haben.

Er ist übrigens Deutscher, der immer auf cool getrimmt war und vernehmlich mit Ausländern abhing und Muskeln waren wichtiger als Schule. Vom Wesen her war er im Grunde Korrekt und Hilfsbereit, aber etwas durchgedreht und extrovertiert. Kommt ja heute gut an Die Eltern waren auch nicht Arm, aber die Bildung ihres Kindes war ihnen anscheinend egal.
Kralle15 ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 20:45   #18
K_Germany
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 115
K_Germany ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der typ ist endlich mal einer der seine meinung FREI hinausträgt.
K_Germany ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 20:52   #19
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kralle15 Beitrag anzeigen
Dann habt ihr ja vieles gemein. Ich frage dich, hast du sein Buch gelesen? vermutlich nicht.
Soviel zu den Fakten. Dir ist schon bewusst dass das Buch erst am 30.August erscheint, oder? Wie soll ich es da gelesen haben? Das hast du mich nun tatsächlich zwei mal gefragt. Und was die Auszüge angeht, die machen nun kein Buch aus, oder?

Veräppeln kann ich mich allein.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 26.08.10, 22:11   #20
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

princass... wer so rassistisch schreibt wie du.. (man merke.. ich unterstelle dir nicht ein rassist zu sein..!) .. der sollte sich nicht wundern wenn andere darauf anspringen..!

ich kann jedoch zum inhalt des buches nichts sagen da ich es nicht gelesen hab ^^... wie auch..!

aber ... aussagen wie.. kopftuchmädchen oder auch diese verallgemeinerung gegen musilme ist einfach nur volkshetze und etwas das ein politiker in dieser art einfach nicht machen DARF ( MEINE MEINUNG ) !! EGAL ob er recht hat oder nicht..!!

jedoch zu der aussage.. er sei in seiner partei ein querdenker und unruhestifter (oder so) ... das ist kein .. aber auch gar kein grund ihn schlecht darzustellen..! ganz falscher ansatz..!
querdenker sind gut.. und auch er .. ob gute oder schlechte meinung.. bringt leute zum nachdenken was ich nur begrüssen kann ..!

naja.. mal schaun was für nen schund er zusammengedichtet hat.. (MEINE VORGEFERTIGTE MEINUNG .. nachdem ich deinen und einige andere beiträge hier lesen durfte....)..!
RastloseSeele ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 01:34   #21
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

@princass

Wow ich hätte nicht nicht gedacht dass jemand sich so ausdrückt und sich danach wundert als Rassist beschimpft zu werden...

darüber hinaus sind Muslime nicht die einzigen die nach Deutschland ausgewandert bzw eingewandert sind

da gibt es noch eine meeenge anderer Religionen ob große oder kleine man braucht uns nicht alles in die Schuhe zu schieben und ja ich ging auch mal zur schule mein Vater zB nicht der kann nach 30 Jahren immer noch kein deutsch wen störts niemanden warum er wohnt in einer Türken ecke hat eine Bäckerei und fertig ich denke wenn man mit 50+ nach Deutschland kommt wird es einem schon schwer fallen sich zu integrieren und die Sprache zu lernen ich denke man sollte die Dinge so lassen wie sie sind ich für meinen teil konnte immer schon besser Deutsch als Türkisch. Dass heißt für mich dass zukünftige Generationen egal welcher Abstammung auch die Deutsche Sprache beherrschen werden.Ich weiß zB sagen wir ein Türke auf der Hauptschule von denen können auch 80% nicht korrekt Deutsch Warum ?Die Motivation Fehlt.
daturka2009 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 01:50   #22
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.772
Bedankt: 61.230
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ihr könnt hier gerne Eure Meinung äußern, aber unterlasst Bitte jegliche Art von Ausländerfeindlichkeiten,
Beleidigungen gegenüber anderen Usern und Nationen.

Jeder der hier annähernd so was schreibt wird von uns mindestens verwarnt!

Beschränkt euch auf das Thema.
__________________

Avantasia ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 07:23   #23
Colder89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Colder89
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mesopotamien
Beiträge: 117
Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Wer mal in Berlin gelebt hat/lebt weiß das leider die Integrationspolitik versagt hat und sich viele Deutschland-Türken aber auch Deutsche selber und andere einfach keine Skruppel haben und auf Deutschland scheißen (traurig!). Meiner Meinung nach kommt man um VIEL härtere Strafen für Verbrecher nicht herrum! Doch auch deutlich stärkere politische Aktivität ist erforderlich um unser Land vor dem endgültigen Zerfall zu bewahren! Ich muss leider schreiben, dass sich viele von meinen (ich sag mal "Ausländer-Deutschen"- Freunde(ist ein negativ Belasteter Begriff-->mir fällt kein "besseres" Synonym ein...) für die ihre "Landsmänner" schämen.

Zitat:"Ey ihr scheiß Deutschen, verpisst euch aus unserem Land! Dieses Zitat kam von einer Gruppe Türken (auf Grund der Sprache diese Zuordnung), dazu muss ich sagen wir 3 Deutsch und zwei Deutschland Türken (dennen nicht gleich die türkische Abstammung anzusehen ist) müssten dieses Situation erdulden... ich kann den Hass den manche (es werden, denke ich, immer mehr) gegen solche Menschen und genrell Ausländer (vom Aussehen) teilweise verstehen. Sie wissen sich nicht gegen solche Menschen zu helfen ---> es ist DUMM aber die Menschen sind so, wenn man sich mal die Geschichte unserer Kulturen anschaut, dass wiederholt sich immer und immer wieder, dieser Sündenbock=Ursache - Kreislauf.....

bin mal auf eure Antworten gespannt!
__________________
Rechtschreibfehler Sprüche sind dumm! Solange ihr mich versteht, ist mir das vollkommen rille, ob da ein Komma fehlt oder Sonstiges
Colder89 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 08:45   #24
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.774
Bedankt: 11.585
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

es gibt keine Unterschiede in der Intelligenz zwischen deutschen, Türken, Muslimen Russen, Libanesen oder was weiss ich noch. Es gibt in Deutschland Unterschiede in der Bildung. Und daran haben wir selbst Schuld. Wir haben es in unserem Gutmenschentum und unserer Überheblichkeit versäumt die nötige Kraft und den Willen aufzubringen Menschen die zu uns kamen zu integrieren. Wir wollten die erste Generation von Gastarbeitern nicht bei uns aufnehmen. Die sollten hier arbeiten und nach Feierabend zum pennen in ihre Baracken gehen. Ok ein paar Pizzerias und Dönerbuden. Aber damit hatte es sich dann auch. Damals sind die ersten der Siedlungen entstanden die man heute Ghettos nennt. So sah das damals aus und fast alle fanden das in Ordnung. Man glaubte das man immer Gastarbeiter brauchen würde und wenn doch nicht, dann würden die (bis auf "meinen Italiener" an der Ecke) auch wieder nach Hause fahren. Kein Mensch dachte daran das diese Leute mehr können als am Fliessband - unter deutscher Anleitung natürlich - unsere Wohlstandsgüter zusammenzuschrauben. So sind die Wurzeln für den Zustand gelegt worden den wir heute beklagen. Und als man nicht mehr massenhaft ungebildete (nicht dumme !!!) Hilfsarbeiter mehr brauchte trat das Problem langsam zu Tage. Und als dann noch die Sozialsysteme schwächelten wurde es unübersehbar.

Nun sind wir aber so von Gutmenschen durchsetzt das es inzwischen einen ganzen Haufen Tabus gibt über die man in der Öffentlichkeit nicht sprechen sollte. Bildung von Gastarbeiterkindern gehört dazu. Und wenn auch die Art von Sarrazin manchmal fragwürdig sein mag (Ich halte z.B. den Ausdruck "ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert" für menschenverachtend), so ist es doch wichtig das Thema in die Öffentlichkeit zu bringen und offen zu diskutieren.

Und dazu mag Sarrazin den Anstoss gegeben haben. Er traut sich halt auch Themen öffentlich anzusprechen die sonst der "political correctness" oder dem Parteienfilz zum Opfer fallen würden.
Nur wird sich die Aufregung spätestens zum Beginn der nächsten DSDS Staffel wieder legen. Den (neben den Verkaufszahlen ) vieleicht gewollten Effekt das man mal anfängt gegenzusteuern und das gewaltige Potential das in den Köpfen der gescholtenen sitzt zu nutzen wird er nicht erreichen.

Gibt es eigentlich auch Äusserungen die sich mit dem Inhalt der Sarrazin Äusserungen auseinandersetzen oder geht das alles nach dem Motto "ich kann ihn nicht widerlegen, also greife ich ihn persönlich an" ?
Was ist denn falsch an dem Satz "Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer". Stimmt es denn nicht das Menschen mit eher unterdurchschnittlicher Bildung (das müssen keine "Ausländer" sein !!!) mehr Kinder bekommen als andere? Gibt es Belege dafür das das nicht so ist oder ist die Aussage nur unangenehm. Und ist es denn falsch das diese Kinder ihre "Bildungsferne" an ihre vielen Kinder weitergeben weil sie es nicht anders kennen?

Eine Frage hätte ich noch.
Wieso ist ein Mensch dessen Familie in der dritten Generation in Deutschland lebt eigentlich Ausländer?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 08:55   #25
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Colder89 das ist ja alles richtig, wobei ich nun auch nicht sagen würde das Berlin das Zentrum der Republik ist, auch wenn sie das gern wären. In anderen Städten gibt es sicherlich ähnliche oder gleiche Probleme, ich kenne aber auch Städte in denen das anders aussieht. Wir wohnen z.B. eher ländlich mit vielen großen Städten außen rum, und wir haben überhaupt kein Problem mit unseren Ausländern.

Wir haben sie durchaus, also die "Ausländer" (was ein falscher Begriff ansich!!!), aber bei uns wird auch viel dafür getan um eine vernünftige Integration zu gewährleisten. So haben wir einen regionalen Ausbildungspakt, so das eigentlich jeder Schüler bei uns eine Ausbildung machen kann. Es gibt hier Betriebe die gar nicht mehr auf Zeugnisse achten. Es hat sich nämlich auch gezeigt das diese Leute teils eventuell schlechtere Noten haben, wobei das für mich auch kein Indikator für Dummheit ist, aber sie sind im Betrieb fleißig, pünktlich und gewillt zu lernen. Das ist manchmal viel mehr wert als gute Noten!

Ich spreche hier auch nicht von den Halbstarken deren kriminelle Karriere sie sich im heimischen Kinderzimmer schon in allen Farben ausgemalt haben. Das ist auch nicht der tatsächliche Umstand, sondern sehr, sehr viele Aussiedler sind so weil man ihnen schlichtweg keine anderen Möglichkeiten gibt. Das fängt zuhause an, in der Schule werden sie gleich in Schubladen gesteckt, und eine Aygun Wieauchimmer braucht sich in vielen Büros aufgrund der Vorurteile wahrscheinlich erst gar nicht bewerben. Das alles ist nicht immer so, aber doch sehr oft. Viele unserer ausländischen Mitbürger, die übrigens sehr oft Deutsche sind, auch wenn das niemand wahr haben will, sind schon gebrannt markt wenn sie den Pausenhof zum ersten Mal betreten.

Wenn du in einer solch vergifteten Atmosphäre auswächst, welche Optionen hast du dann noch? Da kannst du doch nur resignieren und dich deinem Schicksal ergeben. Und genau das ist dass Problem mit Menschen wie Sarrazin. Sie verkennen die Ursachen, nämlich das wir und auch er und seine Politikerfreunde es doch selbst in Schuld sind, und vor allem liefert er keinen, nicht einen Lösungsansatz. Wenn jemand nur polarisiert und denunziert, dabei aber keine Fakten nennt und auch keine Lösungen, dann ist das pervers und nicht mehr als Stimmungsmache, und in diesem Fall für und von Rechts.

Ich bin zu 100% (!!!) davon überzeugt das wenn man die richtigen Konzepte entwickeln würde, und nicht solche die irgendwelche alten Säcke hinter Schreibtischen in dunklen Büros entwickeln, sondern realistische, zeitgenössische Konzepte, dann könnten wir nahezu jedem Kind, egal wo es herkommt oder wie sein Name klingt eine vernünftige Schulbildung ermöglichen. Aber so etwas kostet Geld, und genau darum geht es doch hier.

Es gibt so vieles was da im Argen ist, und vor allem auch was im Argen war, sich jetzt hinzustellen und den Ausverkauf zu propagieren, um dabei mit den Ängsten der Menschen zu spielen, das ist perfide und widerlich. Vor allem bringt es uns kein Stück weiter, eher spaltet es noch mehr.

Wir reden hier ständig über das Thema, aber anstatt endlich Lösungen zu entwickeln und dabei zu helfen die Situation zu verbessern hetzen wir lieber Bürger gegen Bürger auf. Ich warne aber davor, das wenn wir keine französischen Verhältnisse haben wollen, dann sollten wir langsam den Hintern hoch bekommen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 08:57   #26
Silberrücken1000
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 74
Silberrücken1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sarrazin hat zum großen teil recht, drückt es vll sehr provokant aus, aber erzeugt damit aufmerksamkeit, was sein ziel ist und das thema in den mittelpunkt rückt....
und ehrlich gesagt, wenn ich lese, das deutschland mehr für integration tun sollte, kommt mir das kotzen......wer in deutschland leben will, der soll den arsch hochkriegen und selbst alles dafür tun. deutschland gibt jedem ausländer mehr als genug hilfen und möglichkeiten.....
wenn man als deutscher ins ausland geht, dann muß man sich auch selbst um seine integration kümmern und sich anpassen, ich verstehe nicht, warum das hier anders sein soll.....wem das nicht passt, der soll in seinem land leben, aus basta....
Silberrücken1000 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 09:07   #27
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Bevor man nun fordert sich mit den Äußerungen Sarrazins zu beschäftigen, was meiner Meinung nach so oder so passiert ist, würde ich ja von den Befürwortern erst mal verlangen das sie Sarrazins Aussagen auch mit Zahlen belegen. Ich spreche hier nicht von Bauchgefühl, sondern Dinge die seine Aussagen auch untermauern. Das ist nämlich auch das Problem, Sarrazin redet zwar sehr viel, aber Quellen oder Daten für seine Behauptungen nennt er nicht eine! Man kann also schlecht von den Kritikern verlangen das sie ihn widerlegen wenn er selbst im Grunde nichts zum Widerlegen liefert. Oder habe ich was verpasst und Sarrazin liefert doch irgendwo Fakten? Ich sehe da nur einen Profilneurotiker der nach Aufmerksamkeit lüstet und Behauptungen in den Raum stellt. Und nur weil er Politiker ist, hat er noch lange nicht automatisch recht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 10:12   #28
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.774
Bedankt: 11.585
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind ein paar Zahlen genannt. Ob auch in seinem Buch Zahlen und Daten genannt sind weiss ich (noch) nicht. Aber ich hab es bestellt und werd mal sehen.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 10:15   #29
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Dann verlinke ich auch mal einen sehr gut erarbeiteten Artikel der eigentlich alles was Sarrazin sagt widerlegt oder in ein ganz anderes Licht rückt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wobei ich jetzt schon weiß das hier die wenigsten von ihrem Standpunkt abrücken werden, da kann man noch so viele Daten liefern. Das ist wohl mittlerweile eher eine Glaubensfrage als das es irgendwas mit der realität zu tun hätte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 12:21   #30
der_silenus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 111
der_silenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja schön, aber warum benennt sie nicht ihre Quellen, die Simone von Stosch?
Und wie schön sie es hin biegt als hätten die musl. Migranten eine so hohe Bildung.

Zitat:
Nur 7,8 Prozent haben Abitur. Zuwanderer aus dem Irak, Iran und Afghanistan haben eine überdurchschnittlich hohe Bildung. Jeder dritte hat Abitur. 15,2 Prozent haben einen Universitäts- oder Fachhochschulabschluss. Zum Vergleich: bei der Gesamtbevölkerung sind es nur 11,3 Prozent. Die These, muslimische Zuwanderer seien bildungsfern ist also falsch.
Also von den gefühlten 30 Mio. Türken haben nur 7,8 % Abitur und bei den Afghanen und Iraner, die ja wohl eher in homöopathischen Dosen unser schönes Land bereichern, wie ich vermute auch erst seit kurzem, sind es 15,2%. Ja was stimmt den jetzt nicht an Thilos Aussage?

Und ich sage euch mal eines, alle Türken haben schwarze Haare. Jo, es gibt auch zwei oder drei die blond, bzw. rothaarig sind. Macht meine Aussage aber nicht unwahr.


Und wenn selbst die TAZ feststellt das es Menschen gibt die genetisch bedingt intelligenter sind als andere, warum sollte das nicht auch für Dumme gelten?
der_silenus ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 13:08   #31
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von der_silenus Beitrag anzeigen
Ja schön, aber warum benennt sie nicht ihre Quellen, die Simone von Stosch?
Und wie schön sie es hin biegt als hätten die musl. Migranten eine so hohe Bildung.


Also von den gefühlten 30 Mio. Türken haben nur 7,8 % Abitur und bei den Afghanen und Iraner, die ja wohl eher in homöopathischen Dosen unser schönes Land bereichern, wie ich vermute auch erst seit kurzem, sind es 15,2%. Ja was stimmt den jetzt nicht an Thilos Aussage?

Und ich sage euch mal eines, alle Türken haben schwarze Haare. Jo, es gibt auch zwei oder drei die blond, bzw. rothaarig sind. Macht meine Aussage aber nicht unwahr.


Und wenn selbst die TAZ feststellt das es Menschen gibt die genetisch bedingt intelligenter sind als andere, warum sollte das nicht auch für Dumme gelten?
30Millionen Türken ???

naja nicht ganz
Nach Angaben des Bundesministerium des Innern besaßen am 30. Juni 2000 von den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden türkischen Staatsangehörigen

* 730 387 eine befristete Aufenthaltserlaubnis,
* 624 731 eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis,
* 469 795 eine Aufenthaltsberechtigung,
* 23 715 eine Aufenthaltsbefugnis,
* 6 896 eine Aufenthaltsbewilligung.[17]

und du kannst nicht sagen dass dummheit von geburt an vorhanden ist bzw genetisch bedingt ist mag zwar sein wie vorhin von mir geschrieben das die erste einwandernde
generation nicht die schlauste sei doch über die generationen werden menschen nun mal schlauer sie bilden sich anders sogar besser hier ein zitat von eurem heißgeliebtem sarrazin

Man muss aufhören, von “den” Migranten zu reden. Wir müssen uns einmal die unterschiedlichen Migrantengruppen anschauen. Die Vietnamesen: Die Eltern können kaum Deutsch, verkaufen Zigaretten oder haben einen Kiosk. Die Vietnamesen der zweiten Generation haben dann durchweg bessere Schulnoten und höhere Abiturientenquoten als die Deutschen. Die Osteuropäer, Ukrainer, Weißrussen, Polen, Russen weisen tendenziell dasselbe Ergebnis auf. Sie sind integrationswillig, passen sich schnell an und haben überdurchschnittliche akademische Erfolge. Die Deutschrussen haben große Probleme in der ersten, teilweise auch der zweiten Generation, danach läuft es wie am Schnürchen, weil sie noch eine altdeutsche Arbeitsauffassung haben. Sobald die Sprachhindernisse weg sind, haben sie höhere Abiturienten- und Studentenanteile usw. als andere. Bei den Ostasiaten, Chinesen und Indern ist es dasselbe. Bei den Kerngruppen der Jugoslawen sieht man dann schon eher “türkische” Probleme; absolut abfallend sind die türkische Gruppe und die Araber. Auch in der dritten Generation haben sehr viele keine vernünftigen Deutschkenntnisse, viele gar keinen Schulabschluss, und nur ein kleiner Teil schafft es bis zum Abitur. […] Je niedriger die Schicht, um so höher die Geburtenrate. Die Araber und Türken haben einen zwei- bis dreimal höheren Anteil an Geburten, als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht. Große Teile sind weder integrationswillig noch integrationsfähig. Die Lösung dieses Problems kann nur heißen: Kein Zuzug mehr, und wer heiraten will, sollte dies im Ausland tun. Ständig werden Bräute nachgeliefert: Das türkische Mädchen hier wird mit einem Anatolen verheiratet, der türkische Junge hier bekommt eine Braut aus einem anatolischen Dorf. Bei den Arabern ist es noch schlimmer. Meine Vorstellung wäre: generell kein Zuzug mehr außer für Hochqualifizierte und perspektivisch keine Transferleistungen mehr für Einwanderer. In den USA müssen Einwanderer arbeiten, weil sie kein Geld bekommen, und werden deshalb viel besser integriert. Man hat Studien zu arabischen Ausländergruppen aus demselben Clan gemacht; ein Teil geht nach Schweden mit unserem Sozialsystem, ein anderer Teil geht nach Chicago. Dieselbe Sippe ist nach zwanzig Jahren in Schweden immer noch frustriert und arbeitslos, in Chicago hingegen integriert. Der Druck des Arbeitsmarktes, der Zwang des Broterwerbs sorgen dafür. Das sind Dinge, die man nur durch Bundesrecht ändern kann. Für Berlin ist meine Prognose düster, was diese Themen betrifft. Aber es kann in einer Stadt, in der man prächtig leben kann, gleichzeitig kompakte und wachsende, ungelöste Probleme geben. Genauso wird es in Berlin werden. […] Die Integration hat Stufen. Die erste Vorstufe ist, dass man Deutsch lernt, die zweite, dass man vernünftig durch die Grundschule kommt, die dritte, dass man aufs Gymnasium geht, dort Examen macht und studiert. Wenn man durch ist, dann braucht man gleiche Chancen im öffentlichen Dienst. So ist die Reihenfolge. Es ist ein Skandal, dass die Mütter der zweiten, dritten Generation immer noch kein Deutsch können, es allenfalls die Kinder können, und die lernen es nicht wirklich. Es ist ein Skandal, wenn türkische Jungen nicht auf weibliche Lehrer hören, weil ihre Kultur so ist. Integration ist eine Leistung dessen, der sich integriert. Jemanden, der nichts tut, muss ich auch nicht anerkennen.


und ich denke das was er schreibt sind größtenteils klischees der man muss einfach offener werden und für die die sagen dass deutschland bald untergeht wessen schuld ist dass die der migranten nein es ist die schuld der Deutschen die anscheinend angst davor haben sich fortzupflanzen

dazu das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
daturka2009 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 13:19   #32
der_silenus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 111
der_silenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also von den gefühlten 30 Mio. Türken
Und das mit den "Migranten", pf, ich weigere mich die Chefin meines 400€ als Migrantin zu betrachten. Den auch wenn sie erst seit 9 Jahren in Deutschland ist, spricht sie unsere Sprache nahezu perfekt, geht arbeiten ist zu 100% integriert und ist dennoch Polin. Sie ist keine Migrantin. Migranten sind muslimisch und jammern was ihnen in Deutschland alles schlechtes widerfährt.
Die russischen Arbeitskollegen meiner aktuellen Vollzeitstelle sind auch keine Migranten.
der_silenus ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 13:31   #33
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von der_silenus Beitrag anzeigen
ich weigere mich die Chefin meines 400€ als Migrantin zu betrachten.
Du kannst kein deutsch und beschwerst dich über migranten ...nein entschuldigung nich migrantan du hast anscheinen nur einen hass auf muslime (nazi)sag ich da nur

ich weiss zwar nicht mit was für menschen ddu dich abgibst aber nicht jeder muslim ist nur am meckern über sein leben ehrlich gesagt kenn ich keine aber die die über deutschland meckern sind doch die seutschen selbst seien es zu hohe steuern zu wenig lohn schlechte versicherungen warum glaubste wandern immer mehr deutsche aus

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

warum sind viele deutsche schlecht im Beruf und gehen zu Sendungen wie Raus aus den schulden nicht dass ich was gegen deutsche hätte aber deine Art zu sagen das doch an allen Problemen in Deutschland Muslime schuld sind find ich einfach falsch.
daturka2009 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 13:35   #34
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.607
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Sarrazin ist ein geistiger Brandstifter der sich nicht dem Problem widmet sondern der Ausgrenzung von Minderheiten. Ob er jetzt selektiert ist völlig nebensächlich.

Übrigens war Deutschland schon einmal so weit (man beachte die Wortwahl):



Insbesondere der letzte Satz dürfte ins Gesicht schlagen.

Heute lese ich immer wieder öfter solche hirnverbrannten Thesen, die noch dazu in aller Öffentlichkeit diskutiert werden. Warum glauben eigentlich alle automatisch klüger zu sein, weil sie im Jahr 2010 leben? Meint eigentlich jemand der Mensch funktioniert völlig anders als die Jahrhunderte zuvor? Es ist auch nachgewiesen das in Zeiten wirtschaftlicher Not Menschen eher Feindbilder akzeptieren.

"Da sprach der König zum Kardinal, du hältst sie dumm ich halt sie arm."

Zu welchem Teil Sarrazin zählt dürfte offensichtlich sein. Es ist umso trauriger das in Zeitalter des Internets (wo einem Information in Hülle und Fülle zur Verfügung steht) sich immer noch benimmt wie ein "Gemeiner". Hätten die Herrschenden das alles vorher gewusst, wir hätten alle Vorzüge der Demokratie nicht erkämpfen müssen, man hätte sie uns geschenkt.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 27.08.10, 13:43   #35
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

@nana12

Nun sag ich doch da die deutschen sich anscheinend nicht mehr richtig fortpflanzen wird es bald keine mehr geben alles ist denen selber zuzuschreiben und dann die schuld den moslems in die schuhe zu schieben ist dabei die einfachste methode dass ganze zu sehen ich denke immer mehr paare wollen keine kinder da sie sich sagen wir leben nur einmal da muss gefeiert werden bis zum geht nicht mehr wir haben keine zeit ein kind groß zuziehen oder es ist auch mit dem stress verbunden den ein kind auslöst ... ich weiss es nicht
daturka2009 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Sitemap

().