Freut mich, dass deine Hardware nun funktioniert.
Der ASRock-Support ist also gar nicht mal so schlecht.
Mir hatte man ja damals auch auf dem Wege per eMail zu einer Nagel-neuen BIOS-Version verholfen, welche es auf der offiziellen Support-Seite von ASRock gar nicht gibt.
__________________
Arbeits & Gamer-PC: Mainboard: ASRock Fatal1ty X299 Professional Gaming 10G CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 Lanes) Arbeitsspeicher: 128 GB RAM Grafikkarte: RTX4090 SSD: 3x Samsung SSD-NVMe & 8x WD-Red-SATA3 Monitor: DELL S3221QSA 4K Netzteil: Leadex 80 PLUS Titanium 1600Watt 133 Ampere/12Volt Schiene Soundkarte: Sound BlasterX G6 7.1 HD-DAC Betriebssystem: Windows-11-Workstations_Insider_Canary_Build-27881.1000 Wasserkühlung: Custom WK Laptop: Apple MacBook Pro
|