myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wieso immer Paywall?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 19.05.22, 01:21   #7
na.ich
Anfänger

Bedankt: 50
na.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punktena.ich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13868703 Respekt Punkte
Standard

Die Welt hat sich verändert.
Ich kenne noch die Zeiten, da wurde überall auf FTPs geladen und man bedankte sich und jeder war glücklich. Heute wollen alle nur noch für geklaute Ware auch selber noch Geld verdienen.

Wenn ich das Wort Uploads schon lese.
Das klingt wie aus den Anfang der 2010 Jahre als Menschen die irgendwo etwas mühevoll runtergeladen haben, um dann gefühlt 12-24 Stunden etwas auf ein Hoster zu laden.
Das Zeiten sind schon ewig vorbei. Heute dauert das ,,verschieben" von Files keine paar Minuten.

Hier im Forum findet man meist die Hoster, die den ,,Uploadern" am meisten Geld generieren.
Ist halt so. Akzeptieren oder nicht.
Ich bin schon lange weg von Premium Accounts.
Habe zur Sicherheit noch einen OCH der aller Jubelwochen mal läuft, wenn ich es nicht woanders finde.

Geändert von na.ich (19.05.22 um 23:59 Uhr)
na.ich ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei na.ich:
DJ_KILLA (20.09.22)