Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.09.21, 19:39
|
|
Dark Warrior
Bedankt: 39
|
Ihr solltet eure Wahl nicht nach Vorureilen treffen, sondern nach Wahlprogram...
Medien haben viel zu viel Einfluss auf die meisten hier  echt traurig.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Firewall5000:
|
|
06.09.21, 20:10
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.582
|
Zitat:
Zitat von Firewall5000
Medien haben viel zu viel Einfluss auf die meisten hier  echt traurig.
|
Du hast nicht so ganz verstanden was der Wahl-O-Mat ist und welche Grundlage Fragen und Antworten haben. Aus diesem Grund eine sinnvolle Geschichte.
|
|
|
07.09.21, 07:16
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.392
|
Eben, da wuerde ich nicht verzweifeln und das als wahlzeittelbestimmend betrachten.
Zumal, bei manchen Fragen, das beruehmte Ja/Nein Konzept nicht immer tragfaehig ist, wenn man bei den einzelnen Fragen auch die kommenden Auswirkungen nach persoenlicher Einschaetzung oder bekannte Einbahnstrassen abwaegt.
Es ist letztendlich im Prinzip spielerisch eine Funktion, die dir am Ende vermeintlicherweise die jedweilige Flaggentreue zumessen will anhand der, so wie beschrieben, Parteiprogramme oder Ausrichtungen der Parteien, die angeblich hinterlegt sind.
Neutral gab es auch , wenn man eine Sache entweder mangels tieferem Themenwissen oder aus Eigenantrieb, neutral bewerten wollte.
Eins bleibt jedenfalls zu betrachten, die Wahlliste auf den Wahlzetteln, hat schon eine erhebliche Laenge gewonnen. Die Originale konnte ich mir gestern ansehen, da ich auch Briefwaehler in der Familie habe.
Ob da die Ersten manchmal nicht auch die Letzten sind oder umgekehrt, das haben alle die waehlen duerfen, wie immer , in der Hand und das sollten sie auch vollumfaenglich nutzen nach ihrem besten Wissen und Gewissen.
|
|
|
07.09.21, 07:22
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.582
|
Zitat:
Zitat von Caplan
... will anhand der, so wie beschrieben, Parteiprogramme oder Ausrichtungen der Parteien, die angeblich hinterlegt sind.
|
Du kannst es jederzeit nachprüfen, statt Ungemach anzudeuten.
Die Antworten der AfD und Bündnis90/Die Grünen stimmen im Wahl-O-Mat über ein.
|
|
|
07.09.21, 08:11
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.392
|
Ich verteile kein Ungemach.
Es ist eher eine Aufforderung, das auch selbst zu eruieren..
|
|
|