Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.05.21, 11:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.284
|
Zitat:
Zitat von isensys
Zu Banshee kann ich nicht viel sagen, nur das die Serie Mega geil ist, dort sind Hammer Charaktere versteckt, und es macht Spaß jede Staffel zu schauen, leider zu früh geendet!
Meine Bewertung:
8,7/10
|
Ich denke Du hast die gesehen
|
|
|
07.05.21, 13:57
|
|
Banned
Bedankt: 810
|
Zitat:
Zitat von G. Guillaume
Ich denke Du hast die gesehen
|
Ich hab die Serie gesehen, allerdings will ich nicht zu viel Veraten da man die Serie selber schauen muss, denn sie ist einfach nur Geil!
|
|
|
07.05.21, 15:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.284
|
Zitat:
Zitat von isensys
Ich hab die Serie gesehen, allerdings will ich nicht zu viel Veraten da man die Serie selber schauen muss, denn sie ist einfach nur Geil!
|
Das ist allerdings der Grundgedanke dieses Threads. Eine kurze Rezension der Serie, damit andere sich ggfs. ein Bild davon machen können. So kleine Inhaltsangaben hast Du doch bestimmt noch in der Schule gelernt, oder? Sonst kannst Du es Dir ja gleich so einfach machen wie Bon$ai.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei G. Guillaume bedankt:
|
|
08.05.21, 08:41
|
|
Banned
Bedankt: 810
|
Zitat:
Zitat von G. Guillaume
Das ist allerdings der Grundgedanke dieses Threads. Eine kurze Rezension der Serie, damit andere sich ggfs. ein Bild davon machen können. So kleine Inhaltsangaben hast Du doch bestimmt noch in der Schule gelernt, oder? Sonst kannst Du es Dir ja gleich so einfach machen wie Bon$ai.
|
Done!
|
|
|