Zitat:
Zitat von brey2
das, die SARS -Cov 2 Verordnung von Berlin nur Maskenpflicht im Gebäude vorsieht, das der Berliner Senat das Verbot verfügt hat und nur die Beschwerde einlegen können ( 2. Instanz ), das das Verwaltungsgericht keine Maskenpflicht bei der Demo entschieden hat, ist also Schwurbelei?
|
Meines Wissens nach geht es um das vereinbarte Hygienekonzept und nicht explizit um die Maskenpflicht...
Zitat:
Zitat von brey2
wenn Medien und du nicht in der Lage sind, Ort und Zeit, die die angegebenen Personen genannt haben, nicht mit dem Demorouten zu vergleichen, ist nicht mein Problem und daher bedarf es keine Antwort
|
Die von dir angegebenen Personen haben aber weder Zeit noch Ort noch eine bestimmte Demo angegeben. Und weil du selbst nichts gefunden hast, kommt diese diese fragwürdige Ausrede...
stellst hier permanent Behauptungen auf (siehe Gewaltenteilung) wie deine Schwurbel-Kumpels auf YT und wenn man nachfragt, kommt nur noch heiße Luft.
P.S. ich denke, dir ist durchaus bewusst, dass Teile der "voraussichtlichen" Demonstranten auf Gewalt und Ausschreitungen aus sind. Aber entweder ist es dir egal oder es ist dir recht. Es geht hier einigen nicht darum, dass die Absage sinnhaftig ist, sondern es geht nur um theoretisches Blabla und pseudodemokratisches Gesabbel...
einen auf Rechtsstaat machen und dabei auf "rechten" Staat hoffen! Solange friedliche Corona-Maßnahmen-Gegner demonstrieren wollen, haben die mein vollstes Verständnis, aber solange die Veranstalter bewusst diesen Rattenschwanz von Ratten anziehen, wie ein Haufen Scheiße die Fliegen, ist mir jede Demo-Absage auch recht! Warum distanzieren sich die Veranstalter wohl nicht von diesem Pack? Weil sie Teil des Problems sind...