myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Corona-Demos in Berlin Wanderzirkus der Corona-Leugner kommt in die Stadt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.08.20, 18:29   #11
eitch100
Agnostiker

Benutzerbild von eitch100

Bedankt: 4.875
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brey2 Beitrag anzeigen
das, die SARS -Cov 2 Verordnung von Berlin nur Maskenpflicht im Gebäude vorsieht, das der Berliner Senat das Verbot verfügt hat und nur die Beschwerde einlegen können ( 2. Instanz ), das das Verwaltungsgericht keine Maskenpflicht bei der Demo entschieden hat, ist also Schwurbelei?
Meines Wissens nach geht es um das vereinbarte Hygienekonzept und nicht explizit um die Maskenpflicht...

Zitat:
Zitat von brey2 Beitrag anzeigen
wenn Medien und du nicht in der Lage sind, Ort und Zeit, die die angegebenen Personen genannt haben, nicht mit dem Demorouten zu vergleichen, ist nicht mein Problem und daher bedarf es keine Antwort
Die von dir angegebenen Personen haben aber weder Zeit noch Ort noch eine bestimmte Demo angegeben. Und weil du selbst nichts gefunden hast, kommt diese diese fragwürdige Ausrede...

stellst hier permanent Behauptungen auf (siehe Gewaltenteilung) wie deine Schwurbel-Kumpels auf YT und wenn man nachfragt, kommt nur noch heiße Luft.

P.S. ich denke, dir ist durchaus bewusst, dass Teile der "voraussichtlichen" Demonstranten auf Gewalt und Ausschreitungen aus sind. Aber entweder ist es dir egal oder es ist dir recht. Es geht hier einigen nicht darum, dass die Absage sinnhaftig ist, sondern es geht nur um theoretisches Blabla und pseudodemokratisches Gesabbel... einen auf Rechtsstaat machen und dabei auf "rechten" Staat hoffen! Solange friedliche Corona-Maßnahmen-Gegner demonstrieren wollen, haben die mein vollstes Verständnis, aber solange die Veranstalter bewusst diesen Rattenschwanz von Ratten anziehen, wie ein Haufen Scheiße die Fliegen, ist mir jede Demo-Absage auch recht! Warum distanzieren sich die Veranstalter wohl nicht von diesem Pack? Weil sie Teil des Problems sind...

Geändert von eitch100 (28.08.20 um 19:23 Uhr) Grund: Ausschreitungen aus.
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
gerhardal (28.08.20)