myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

LinkSnappy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.20, 22:24   #1
SacredDB
Anfänger

Bedankt: 4
SacredDB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht schaufeln sie dir irgendwie Bandbreite zu.

Du nennst die offiziellen Limitierungen, die kenne ich auch.
Nur stimmen die teilweise nicht, meiner Meinung nach werden je nach Traffic willkürlich einfach Limits neu erfunden.

Ich hab schon mehrfach bei Downloads via Uploaded die Meldung "Daily download quota reached" oder so ähnlich bekommen.
Und ich hatte vielleicht max. 30GB runtergeladen, mehr geht ja auch schlecht bei 2MB/s.

Wie gesagt ich kann nur mir von mir sprechen und der versprochene Full Speed ist es bei mir eben überhaupt nicht.
Und die vielen Hoster sind ja ganz nett, aber wie viele braucht man davon wirklich?
SacredDB ist offline  
Ungelesen 26.03.20, 23:54   #2
h3rm
Anfänger

Bedankt: 16
h3rm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211149 Respekt Punkteh3rm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211149 Respekt Punkteh3rm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211149 Respekt Punkteh3rm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211149 Respekt Punkteh3rm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211149 Respekt Punkteh3rm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211149 Respekt Punkteh3rm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211149 Respekt Punkteh3rm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211149 Respekt Punkteh3rm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211149 Respekt Punkteh3rm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211149 Respekt Punkteh3rm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 211149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SacredDB Beitrag anzeigen
Vielleicht schaufeln sie dir irgendwie Bandbreite zu.

Du nennst die offiziellen Limitierungen, die kenne ich auch.
Nur stimmen die teilweise nicht, meiner Meinung nach werden je nach Traffic willkürlich einfach Limits neu erfunden.

Ich hab schon mehrfach bei Downloads via Uploaded die Meldung "Daily download quota reached" oder so ähnlich bekommen.
Und ich hatte vielleicht max. 30GB runtergeladen, mehr geht ja auch schlecht bei 2MB/s.

Wie gesagt ich kann nur mir von mir sprechen und der versprochene Full Speed ist es bei mir eben überhaupt nicht.
Und die vielen Hoster sind ja ganz nett, aber wie viele braucht man davon wirklich?
Naja, folgende Hoster kommen häufig vor bei den Uploads und mit wäre aktuell kein Multihoster bekannt, der diese hoster unterstützt (wenn auch beschränkt):

RapidGator 30GB / Day
Uploaded.net Unlimited
******* 20GB / Day
Turbobit Unlimited
oBoom 15GB / Day
NitroFlare (experimental, uptime: 100%) 2GB / Day
Keep2Share (experimental, uptime: 61%) 5GB / Day
ZippyShare.com Unlimited
Mega Unlimited

Wenn der Speed einbricht und du den Supprort mal nicht erreichst: setze die settings auf:
max. gleichzeitige downloads: 8
max . gleichzeitige downloads pro hoster: 8
-> oft funktioniert es dann wieder mit meinen fullspeed 100mbit

Wenn Fehler ausgegeben werden (egal welche) behalt ich den download in der queue, kontaktieren den livechat (und lasse es fixen) und checke ob einer der anderen mirrors ob der fullspeed-download klappt. Falls nicht, warte ich die Stunde ab, bis das Problem gelöst wurde

Natürlich ist das alles etwas umständlicher und mühsamer als wenn du dich direkt bei rapidgator/uploaded/******* registrierst (und mehr bezahlst), aber dafür kannst du halt auch hoster nutzen, die nicht so populär sind und bist nicht auf einen einzelnen angewiesen (vorallem wenn der upload oder teile davon down sind)

Ich stimme dir ansich zu, dass das System nicht mit voller performance läuft und etwas spielerei und tlw. nerven kostet, aber alles in allem funktioniert alles mit ein bisschen zusätzlicher "arbeit"
h3rm ist offline  
Ungelesen 27.03.20, 07:09   #3
denjungenkaiser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 73
denjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punktedenjungenkaiser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12824176 Respekt Punkte
Standard

Dann checkt mal die Hoster..

Filer hat man morgens wie bei den meisten anderen auch immer Fullspeed, weil da keine sau was macht - es ist klar wenn Ihr Abends was macht das die Bandbreite dann runter geht, weil jeder Hänsel was macht.

Und Probleme mit Paysafe Cards gab es nicht - hatte meine beiden an der Tank scnackt - eingelöst - 6 Stunden gewartet, aber vorher Support kontaktiert der wirklich immer da ist und hilfsbereit..

War die Freischaltung erledigt und nach weiteren 2 Tagen stand nicht mehr Pending bei der Zahlung sondern done..
denjungenkaiser ist offline  
Ungelesen 27.03.20, 09:10   #4
SacredDB
Anfänger

Bedankt: 4
SacredDB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von denjungenkaiser Beitrag anzeigen
Dann checkt mal die Hoster..

Filer hat man morgens wie bei den meisten anderen auch immer Fullspeed, weil da keine sau was macht - es ist klar wenn Ihr Abends was macht das die Bandbreite dann runter geht, weil jeder Hänsel was macht.
Ja klar, ich kann auch bei Vollmond laden .
Das ist doch nicht der Sinn der Sache.

Ich hab's gerade die beiden großen getestet.
Rapidgator kommt auf 7-8MB/s, Uploaded auf 5MB/s.

Wenn das durchgängig so wäre könnte ich ja halbwegs damit leben

Wem das genügt und wer dann nur morgens lädt, von mir aus.
Ich habe nur meinen persönlichen Erfahrungen aus mehreren Monaten Nutzung dargelegt.
SacredDB ist offline  
Thema geschlossen