myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

LinkSnappy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.19, 16:59   #1
muellaccount
Anfänger

Bedankt: 97
muellaccount gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

Habs auch getestet. Funktioniert alles wie es soll. Mehrhaufwand hält sich in Grenzen, und das System an sich scheint mir insofern "seriös", als auch ersichtlich ist, dass tatsächlich eine "Zwischenstufe" erforderlich ist, damit sowas auch dauerhaft funktioniert. Das Zwischencachen kann ein Moment dauern, bis zu einer Minute oder so, geht ja noch.
Zusammenarbeit mit JDownloader 2 ist auch problemlos.
Was nicht sonnenklar ist: Mit Bezahlung mit paysafecard werden nur pins im format xxxx-xxxx-xxxx-xxxx akzepiert (bei Option 1). Format xxxxxxxxxxxxxxxx oder mit zwischenabständen wird nicht gefressen.
Und, DER VOLLE BETRAG DES EINGEGEBENEN PINS WIRD ABGEZOGEN. Ist der PIN z.B. 20 Euro wert, und man hat davon im Dialog nur 10 Euro davon "eingelöst", werden trotzdem die vollen 20 Euros eingezogen. Allerdings werden immerhin die Anzahl Tage des Abos entsprechend dem verwerteten Wert des PINs erhöht.

Speed ist eingentlich auch OK, wenn man etwas nicht "sofort" braucht. Hatte im Minimum 1-2 MB/s pro File. Mit 20 oder so threads kommt man aber auch auf 50 oder mehr MB/s. Habe etwas 8 filehoster getestet, hat überall funktioniert.

Geändert von muellaccount (18.12.19 um 17:13 Uhr)
muellaccount ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei muellaccount bedankt:
noDNS (22.12.19), talkie57 (22.12.19)
Ungelesen 22.12.19, 01:38   #2
Viperdriver2000
Anfänger

Benutzerbild von Viperdriver2000

Bedankt: 32
Viperdriver2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von samsunggalaxy3 Beitrag anzeigen
Ich bin mit Linksnappy auch sehr zufrieden.
Mal haut der mit 200 Mbit runter mal etwas weniger. Je nach Hoster.

Gibt nen neuen code: DEBRIDG40
geht bei mir weder mit alten noch neuen account...

Zitat:
Zitat von muellaccount Beitrag anzeigen
Was nicht sonnenklar ist: Mit Bezahlung mit paysafecard werden nur pins im format xxxx-xxxx-xxxx-xxxx akzepiert (bei Option 1). Format xxxxxxxxxxxxxxxx oder mit zwischenabständen wird nicht gefressen.
Und, DER VOLLE BETRAG DES EINGEGEBENEN PINS WIRD ABGEZOGEN. Ist der PIN z.B. 20 Euro wert, und man hat davon im Dialog nur 10 Euro davon "eingelöst", werden trotzdem die vollen 20 Euros eingezogen. Allerdings werden immerhin die Anzahl Tage des Abos entsprechend dem verwerteten Wert des PINs erhöht.
ja habe ich eben auch gesehen und fand ich sehr verwirrend.