myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Multiboot USB Stick erstellen mit WIN PE10,Win7 Win10

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.07.19, 14:09   #12
edos
Newbie

Bedankt: 40
edos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute hab es jetzt wie in dem Video gelöst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei WinPE Strelec hab ich grub als bootloader genommen ok funktioniert alles normal
Meine Frage nun ist da ich in einem Artikel gelesen habe :
Problemfall Windows-Installationsdatenträger
Wer hier einen Hinweis vermisst wie er eine Installations-ISO von Windows einbindet, wird leider enttäuscht. Ohne sehr viel "Fummelaufwand" lässt sich Windows nicht aus einer ISO installieren. Zunächst funktioniert der Windows Installer, kann dann aber keine Treiber, welche für die Massenspeicher notwendig sind, aus der ISO nachladen.

ganz unten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun meine frage habe ich dann auch Probleme mit den Treiber welche für die Massenspeicher notwendig sind weil ich den Inhalt der Iso nicht entpackt habe wie im Artikel beschrieben ist , ich sehe nur die Isos auf dem Stick im Iso Ordner.

Wie löse ich das Problem ? oder geht es dann trotzdem ?
edos ist offline   Mit Zitat antworten