myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Jdownloader2 plugin defekt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.18, 11:10   #1
LoneSurvivor
Echter Freak

Bedankt: 4.511
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

das hört sich tatsächlich nach einem sehr nervigen Problem an. Zumindest hast Du im Gegensatz zu vielen anderen Usern mit einem ähnlichen Problem einige Dinge getestet, welche ich auch vorgeschlagen hätte!

- hast Du die Probleme nur bei der Nutzung von "share-links.biz"
- welchen Browser nutzt Du bzw. hast Du mal einen anderen getestet
- welchen Virenschutz nutzt Du u. hast Du ihn zum testen wirklich komplett deaktiviert
- nutzt Du einen VPN

Ich würde neben dem Adblocker auch alle anderen Add-ons nach u. nach deaktivieren u. immer wieder erneut testen. So tastet man sich Schritt für Schritt vor u. kommt mit etwas Glück viell. der Fehlerlösung näher. Zumindest kann man so alles ausschließen, woran es nicht liegt!

Du kannst Dich ja dann noch mal melden, wenn Du alles getestet hast, viel Erfolg!

Für den Fall, dass wir hier keine Lösung finden werden, wäre natürlich das Board von "JD2" eine gute Anlaufstelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
azubi100 (06.09.18)
Ungelesen 06.09.18, 05:11   #2
azubi100
Newbie

Bedankt: 49
azubi100 gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Es sieht so aus als ob es nur bei sharelinks.biz wäre! auf einer anderen seite habe ich es mit direktlinks probiert, da lief alles!
azubi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.18, 08:53   #3
LoneSurvivor
Echter Freak

Bedankt: 4.511
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von azubi100 Beitrag anzeigen
Es sieht so aus als ob es nur bei sharelinks.biz wäre! auf einer anderen seite habe ich es mit direktlinks probiert, da lief alles!
Du schreibst leider etwas unverständlich. Man kann bei solchen Sachen nur helfen, wenn es eine möglich genaue Fehlerbeschreibung gibt!

- was meinst Du mit "anderen Seiten"???

Meinst Du damit, andere Seiten bzw. Foren, welche einen anderen Crypter-Dienst anbieten? Abgesehn davon hast Du bisher meine Fragen im oberen Post größtenteils noch nicht beantwortet, so kommen wir leider nur schwer voran!

Du schreibst die ganze Zeit immer von "direktlinks". Wie sieht es denn mit der Option "Click'N'Load+DLC" aus, nutzt Du diese überhaupt nicht? Oder kommst Du gar nicht bis dorthin, wo diese angezeigt werden!?

Ich persönlich füge die Links grundsätzlich bzw. falls vorhanden nur mit "Click'N'Load" in den JD2 ein u. habe damit überhaupt keine Probleme, weder bei "Share-Links.biz" noch bei irgendeinem anderen Crypterdienst. Fakt ist, dass m.M.n. irgendwas bei Dir den Prozess blockiert, die Links in den JD2 einzufügen. Nur leider gibt es dafür keine pauschale Fehlerlösung, welche bei jedem User funktioniert!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.18, 05:17   #4
azubi100
Newbie

Bedankt: 49
azubi100 gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Aloha,

Für den Fall, dass wir hier keine Lösung finden werden, wäre natürlich das Board von "JD2" eine gute Anlaufstelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
Da bin ich seit gestern registriert u freigeschalteb, kann aber keinen neuen tread starten, da ich keine berechtigung habe!
azubi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort