myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Tor-Browser im Firmennetzwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.16, 06:50   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wobei ich mich dann frage was da für ein Admin am Werk ist, wenn man mal eben eine VM installieren kann.

Und meine zweite Frage wäre dann, welchen Sinn die VM eigentlich hat. Am Traffic ändert sich dadurch nichts.
Ungelesen 12.03.16, 07:12   #2
shed317
Anfänger

Bedankt: 70
shed317 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay damit kann ich doch was anfangen. Wie gesagt, das ist jetzt auch nur für mich aus reinem Interesse und das meine ich auch so.

Warum ich da VM's erlaubt sind ist relativ einfach. Ich arbeite viel mit VM's, bin zwar kein Admin aber hab die Möglichkeiten eines Admins. Eines unserer Netzwerke ist absolut offen, es wird lediglich überwacht.

Natürlich ändert sich am Traffic dadurch absolut nichts. Die Frage war auch eher im Bezug darauf gedacht, ob der Admin jetzt eigentlich sieht wenn ich über den Tor-Browser z.B. mygully ansurfe. Welche Ausgabe dann der Proxy raushaut.
shed317 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.16, 08:02   #3
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Wobei ich mich dann frage was da für ein Admin am Werk ist, wenn man mal eben eine VM installieren kann.
Meintest Du mich? Oder den Fragesteller?
Wir tun das zur Beweismittelsicherung.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort