myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Witcher 3: Wild Hunt - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.15, 20:03   #1
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.319
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Griesgramm Beitrag anzeigen
Hallo, habe folgendes Problem:

Nachdem ich Windows neu installiert habe, zeigt er mir jetzt an, dass The Witcher (Die GOG Version) nicht mehr installiert sei. Dadurch kann ich jetzt leider weder DLC´s noch Patches installieren.
Wenn ich den neuesten DLC installieren will schreibt er folgendes:

"Das Basisspiel wurde nicht gefunden. Installiere die GOG-Version"

Jemand ne Idee?

Zitiert habe ich ja schon, der Fehler ist i-wie offensichtlich oder ?!

Du hast Windows neuinstalliert und nun ist The Witcher weg ... hmm...

Zitat:
Zitat von Baros Beitrag anzeigen
kann mir jemand sagen, ob die Speicherstände der RIDDICK version retail-kompatibel sind?
Müsste !

Das Spiel benötigt kein Crack und die Save-Games werden auch nicht verändert soweit ich weiß.

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.15, 14:12   #2
Griesgramm
Anfänger

Bedankt: 17
Griesgramm gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Zitiert habe ich ja schon, der Fehler ist i-wie offensichtlich oder ?!

Du hast Windows neuinstalliert und nun ist The Witcher weg ... hmm...
Kannst du dir nicht denken, dass ich the Witcher auf einer anderen Festplatte installiert habe..? Also bevor man solche Kommentare abgibt sollte man glaub ich vorher mal ein bisschen nachdenken. Aber egal, das Problem ist sowieso schon gelöst.
Griesgramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.15, 16:47   #3
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.319
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Griesgramm Beitrag anzeigen
Kannst du dir nicht denken, dass ich the Witcher auf einer anderen Festplatte installiert habe..? Also bevor man solche Kommentare abgibt sollte man glaub ich vorher mal ein bisschen nachdenken. Aber egal, das Problem ist sowieso schon gelöst.
Und was war das Problem ... The Witcher war nicht installiert (!) weil auf deiner 2ten Platte Dateien sind mit der dein neues Windows garnichts anfangen kann da die registries gefehlt haben !

Ich frage also dich ob du dir nicht denken kannst was eine Neuinstallation bedeutet !

Also bevor man solche Fragen stellt sollte man nochmal recherchieren was eine Neuinstallation bedeutet.

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort