myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Batman Arkham Knight Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.06.15, 17:20   #11
Painthequiet
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Painthequiet

Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tm14984 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist derzeit so fehlerhaft geschrieben das ein "anständiges" spielen garnicht möglich ist vorallem nicht im 70 bzw 60fps Bereich. Das hat nix mit schlechterer/besserer Hardware oder Glück und Pech zu tun. Deshalb kann dir jeder normal denkende Mensch dir sagen das was du hier erzählt ist reiner blödsinn
Wenn es hier nur ums .ini umschreiben gehen würde, wäre das Spiel auch noch im Verkauf inklusive kleinem .ini Patch

Die einzigen Partein die bisher behaupten es würde laufen sind einmal die Spinner ( mal angenommen das bist du nicht ) dann aber die andere Sorte für die sogar 30fps "flüssig" sind

PS: Es gibt bestimmt Spieler die 150FPS schaffen bei niedrigsten Einstellung und auf den Boden schauen
Der letzte war gut, muss ich zu geben

Aber wenn du der Meinung bist, dann soll es so sein !
Ich streite mich nicht wegen sowas.

Habe jetzt 35% des Spiel geschaft, es läuft flüssig & ich kann es zocken , das ist das Wichtigste

Ps: Schau dir lets play"s an zb* Gronk* der zockt auch die PC Version & es läuft flüssig.
schade für andere ( unter den du hoffentlich nicht zählst )

PPS: Mal ehrlich, was hab ich davon wenn ich hier was schreibe & es stimmt zu bis zum Ende nicht ????? einfach nur aus Lust & Laune .. meinst nicht das wenn ich Lüge, das mr die Leute eh nicht Glauben !?!so macht man sich auch keine Freunde ..aber Hey, ALLES GUT
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten