Kleine Kurzanleitung !
Schon mal vorab, ist alles so wie beim 2er nur das der Hack in der DB beim 3er eingetragen werden muss sonst ist er halt nicht sichtbar.
Das Kopieren der ersten MP3 (nach belieben) (Park, heisst mit der übersetzung von Google = Vtech Dateimanger) daraus entnimmt man dann für weitere DB einträge die UnitEID die wohl beim 2er egal war bzw. leer sein durfte und beim 3er Pflicht ist. Was ich vermisse ist ein Checksumm MD5, gibt es leider nur für Französiche version.
Beim Download kann ja mal was verloren gehen. Die Auto DB ist nicht Pflicht und ist wohl soweit ich gelesen habe nur für Spiele für andere Einträge in der DB muss man wieder Hand anlegen, also hab ich sie weggelassen.
Die Datein zum Flashen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So zur Sache :
SD Karte wird ohne Quickformat Formatiert laut Screenshot mit einer Clustergröße von 32kb
Die gepackte Datei direkt Öffnen und als Ziel die im PC gesteckte SD Karte nehmen. (Ohne Kopieren und vorriges Entpacken). Karte in den Storio Stecken
Danach im Vtech Dateimanger eine MP3 überspielen für die UnitEID. Karte wieder in den PC Stecken
SQL Manager (Firefox) Starten und die Notwendige UnitEID aus der Tabelle Music_Info entnehmen.
Bearbeitet wird die Db Innopad_wf.db und das immer, niemals die anderen db´s (selbst wenn löscht einfach eure Einträge)
Danach auf Other_Info und einen neuen Datensatz anlegen.
In dem neuen Fenster, füllen Sie die Felder wie folgt:
Zeile 1: 1 (Fortlaufende Nummer für die DB Einträge)
Zeile 2: Dateinamen -> /vp_mnt/sd/execute.ita
Zeile 3: Type -> 0
Zeile 4: Name -> Ausführen (Sichtbarer Programmnamen im Storio)
Zeile 5: -> leer lassen
Zeile 6: Thumbnail -> leer lassen
Zeile 7: UnitEID -> Kopierte UnitEID eintragen
Zeile 8: -> leer lassen
Zeile 9: -> leer lassen
Zeile 10: -> leer lassen
Danach noch auf Games_Info für das Spiel Angry_Birds Einzutragen, muss man nicht , ist halt zum Testen.
Bzw. ist es schon Eingetragen man muss nur die UnitEID Korregieren.
Das wars, dann dürft ihr die Karte wieder ins Storio stecken und Flashen, ist also garnicht so schwer
Und hier könnt ihr alle spiele laden. Bei mir gehen Storio 1 und 2 Spiele. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quelle [
Gruss