myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty Advanced Warefare Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.14, 11:20   #1
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crazysponge Beitrag anzeigen
Das Spiel ladet mindestens 5 Minuten nur um mir danach zu sagen ich hätte nicht genügend Speicher!!!
Welches Release hast du? Das von Codex?
Es gibt mittlerweile einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Zitat:
Since our crack only suffered from a wrong .ini file, this DLC Unlocker
can also fix the "you need 5mb free space..." error message you may have
seen after starting a new game.
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei momphix:
Ungelesen 03.11.14, 11:49   #2
d3rd3vil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Bei diesem Müllspiel zählt nur der Koop-Modus und diese Arschlöcher haben den Lan-Modus deaktiviert. Die verdammten Penner.....
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.14, 11:52   #3
cybergixxer
Anfänger

Bedankt: 0
cybergixxer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von momphix Beitrag anzeigen
Es gibt mittlerweile einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
gibts den auch für die enigma version ???
cybergixxer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.14, 15:33   #4
crazysponge
Erfahrener Newbie

Bedankt: 2.716
crazysponge wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punktecrazysponge wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punktecrazysponge wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von momphix Beitrag anzeigen
Ja Danke habs bereits Runtergeladen und wow es starten !!! Danke dir!!!
Aber das was ich da sehe da bekomme ich Augenkrebs hab alles auf das höchste gesetzt und ich weiss nicht aber die Grafik ist einfach scheisse anders kann ich es nicht sagen!!!

Hoffe zumindest Battlefield wird nicht genauso !

Nur gut das ich es nicht gekauft habe! Bin am überlegen ob Battlefield das ich vorbestellt habe zu stornieren und erst zu testen genau wie diesen Müll!
Habe die befürchtung das es genauso schlecht wird!

Nochmals Danke für den Post jetzt läuft das Spiel wenigstens!
crazysponge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort