bongobo-zen-pausenclown-plukkinn-beat
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kram-aus-der-ecke-holger-fresh
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
figub-brazlevic-the-missin-flava-ft-mc-rene
[
nicht deutsch(UK) aber dope
[
und so bissle deutsch...
kutmasta-kurt-mix-by-retrogott
[
und aus der Schweiz
(kids-of-the-stoned-age) Samsei & Classic - Inneres Gleichgewicht
[
Thomson aka Père Fat - Tns Uf Dim Sender (prod. by Samsei Da Vagabond)
[
P.S. schau grad so durch, wenn das hier noch aktuell ist...
Zitat:
Zitat von Chillaholic
Gerne doch, ja da gibt es in der Tat etwas, und zwar hab ich viel zu wenig von eloQuent, hab nur die Love Love EP und Rosen & Senfgas, wäre cool wenn ich die Anderen nicht von Bandcamp rippen müsste.
"DatVögelchen" hatte da mal ne Menge digitaler Versionen der Platten rumfliegen, aber da hab ich das Genie von eloQuent noch nicht erkannt, sind ja mittlerweile leider alle Down.
|
Ich sollte eigentlich alles haben, hab sein Talent schon sehr früh erkannt dank "OleohneZiel" und seinem legendären Mediafire Ordner
ach ja und noch ne kleine Kaufempfehlung... HHV oder
[
Benman fällt (obwohl ich meine Sichtweise über ihn von "mit Abstrichen dope" zu "dope" geändert habe) ein bisschen ab in meinen Ohren aber Schaufel & (vor allem) Spaten sind für mich auch die Definition von Dope

...und diese Beats...allesamt... geht garnich... besser holen bevor man´s zulang nicht gehört hat

ihr Dullis