myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Evil Within Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.14, 00:54   #1
daniel34
Anfänger

Bedankt: 2
daniel34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hy leute bräuchte dringend die deutschen sprachfiles von diesem spiel.wäre nett wenn es einer uppen könnte
daniel34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 05:04   #2
wtfare
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von wtfare

Bedankt: 130
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daniel34 Beitrag anzeigen
hy leute bräuchte dringend die deutschen sprachfiles von diesem spiel.wäre nett wenn es einer uppen könnte
Klick auf die steam.api Datei im Install Ornder und änder unten von Language=english auf Language=german
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wtfare:
Ungelesen 15.10.14, 09:11   #3
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

also ich hab das problem das ich nach dem starten des spiels keine taste drücken darf bevor ich zum hauptbildschirm gelangt bin, wenn ich davor etwas drücke friert das bild ein und das spiel stürzt ab. beim ersten mal starten war es im fenstermodus, einfach in den optionen auf vollbild umstellen. keine ahnung was das mit dem steam.api soll aber in den optionen kann man die sprache auch einfach auf deutsch umstellen.

die grafik sah irgendwie komisch aus bis ich bemerkt hatte das die Bildkörnung in den optionen auf 100 steht, mir gefällt es auf 0 besser, sollte jeder mal für sich versuchen.

sonst läuft alles
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 16:15   #4
daniel34
Anfänger

Bedankt: 2
daniel34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wtfare Beitrag anzeigen
Klick auf die steam.api Datei im Install Ornder und änder unten von Language=english auf Language=german
@wtfare habe eine version die hat nur englische sprachausgabe deswegen brauch ich die deutsche sprachausgabe
daniel34 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort