@HababaX: Ich für meinen Teil weiß wenigstens das ich Dir in der Zukunft keine Frage mehr beantworte. Und das mit "Kiddies" - muss das sein? Ich betitel Dich ja auch nicht mit irgendwas und außerdem weißt Du absolut nicht wie alt ich bin.
@staubmaus: Mit dieser Aussage ist es recht offensichtlich das Du mit dem von mir genannten Programm bis dato weder eine Wordpress (um die es ging es hier) noch eine Joomla (die brachte ich zusätzlich ins Gespräch) gesichert und/oder wiederhergestellt hast. Und was irgendwelche Tools "meist" nicht wissen... ganz ehrlich, das geht mir meilenweit wo vorbei. Schließlich hab ich nicht von irgendwelchen Tools sondern von einem speziellen geschrieben - und bei dem musst Du die zu sichernde Datenbank auswählen bzw. benennen. Insofern wird das schema auch nicht mitgesichert. Das man mit dem Tool vielleicht trotzdem Blödsinn machen kann - kann sein. Benutzt man es korrekt und so wie ich es beschrieben hab, dann habe ich in ca. 150 Fällen keinerlei Probleme gehabt. Und ich gehe davon aus, das ich mit dem Umzug von 23 (Wordpress-)Seiten in der kommenden Woche auch wieder keine Probleme haben werde... // edit: Falls Du Dich komplett auf den Eröffnungspost bezogen haben solltest - dann sry. Ich hab Deinen Post so aufgefasst Das Du davon ausgehst das mit dem von mir genannten Tool das Gleiche Ergebnis zu Stande kommt wie im Eröffnungspost genannt //
Und ganz allgemein: mir geht dieser Quark mittlerweile echt wohin. Wenn ihr keine Hilfe leisten wollt oder könnt - haltet Euch doch einfach aus den Threads raus. Wenn Ihr eine Frage habt und eine Antwort bekommt - dann hilft es ungemein ohne Details und ohne Alternativen über die Antwort zu meckern.
|