myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.14, 17:23   #1
hasennase
Mitglied

Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

Die Länder strömen freiwillig in die EU.
Wie kann das dann Imperialismus von Seiten der EU sein...?

Die nationalen Regierungen sind bis jetzt das Problem und nicht die EU. Wenn die Parlamente tatsächlich nur noch für nationale Themen verantwortlich sind kann auch die EU funktionieren. Halbschwanger geht halt nicht.
das hat nichts mit Imperialismus sondern mit schlechter Organisation und Aufgabenverteilung zu tun.

Welches Recht steht im Widerspruch zu den Bürgerrechten ?

Bis jetzt hast du kein einziges Anzeichen für Imerialistische oder gar faschistische Tendenzen gebracht.
Du bist sicher das du die Definition der beiden Begriffe kennst.....
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.14, 17:49   #2
masoeng
Mitglied

Benutzerbild von masoeng

Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hasennase Beitrag anzeigen
Die Länder strömen freiwillig in die EU.
Wie kann das dann Imperialismus von Seiten der EU sein...?
Das ist soweit richtig, aber die EU strebt nichtsdestotrotz nach Wachstum

Zitat:
Die nationalen Regierungen sind bis jetzt das Problem und nicht die EU. Wenn die Parlamente tatsächlich nur noch für nationale Themen verantwortlich sind kann auch die EU funktionieren. Halbschwanger geht halt nicht.
das hat nichts mit Imperialismus sondern mit schlechter Organisation und Aufgabenverteilung zu tun.
Da ich schreibfaul bin verweise ich an der Stelle einfach mal auf ein Interview mit einem französischen Herausgeber. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Welches Recht steht im Widerspruch zu den Bürgerrechten?
Naja, im Moment ist mir noch keins bekannt, aber wenn es nach dem IWF geht soll das bald kommen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Bis jetzt hast du kein einziges Anzeichen für Imerialistische oder gar faschistische Tendenzen gebracht.
Du bist sicher das du die Definition der beiden Begriffe kennst.....
Also die Anzeichen, die in den oben genannten Artikeln beschrieben werden, würde ich schon als imperialistisch bezeichnen.
Und zu den anzeichen des Faschismus kann ich nur darauf verweisen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die treffen auf jeden Fall alle auf die USA zu und zum Teil leider auch auf Deutschland und die EU.

Vielleicht sehe ich das zu kritisch und interpretiere da zu viel rein, aber ich finde schon dass da gewisse Anzeichen bzw. Tendenzen zu erkennen sind?!
masoeng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.14, 22:07   #3
hasennase
Mitglied

Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@masoeng

"die EU strebt nichtsdestotrotz nach Wachstum" nach Wachstum streben ist kein Imperialismus.

"ein Interview mit einem französischen Herausgeber"

Das ist die Meinung EINES Franzosen. so what ? Ich kenne auch jemanden der jemanden kennt der eine Meinung hat.

"Naja, im Moment ist mir noch keins bekannt"
"Es werden immer mehr Gesetze erlassen welche im Widerspruch zu den Bürgerrechten stehen."

Wie kannst du dann so eine falsche Behauptung aufstellen wenn du selber keine kennst ?
Postest du nur aus Langeweile irgendeinen Schrott ?

"Die treffen auf jeden Fall alle auf die USA zu und zum Teil leider auch auf Deutschland und die EU."
Dann musst du aber Russland, China und den Rest dazu nehmen. Die qualifizieren sich dann auch alle nach deinen Parametern. Dann ist es fast die ganze Welt. Alles klar bei dir.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort