myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

GEZ Diskussions- und Problemthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.14, 14:06   #1
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Hallo Melvin,

gerade wollte ich ihm auch antworten.
Habe mich mal ein wenig in der bunten Forenwelt, dank an Tante Google, nach ihm umgesehen.
Obwohl er ua. auch dies in einem Waffenforum postete...
Zitat:
"Und wenn ich mal dem Einen oder Anderen etwas zu rauh bin ...
ist halt meine Art und ... es ist nie böse, oder nachtragend gemeint.
Danach ist auch alles für mich erledigt."
Gruß, MG45LC aka Alex
...hat er es selten versäumt -genau wie hier- die "Reichsdeppenpropaganda", Einstellung zu Juden, Verfassung vs. GG ua. einfließen zu lassen. Er hat offensichtlich noch nicht begriffen, dass diese Themen hier schon seit Jahren "ausgelutscht" sind.

Mit seiner Wortwahl gegenüber thyriel und dir wird er (nur nach meiner Einschätzung und Bauchgefühl) hier nicht sehr alt.

Und MG45LC...herzliche Grüße an deine FPÖ und posthum an Jörg Haider...

Dein Zitat:
Zitat:
Das ist nur meine rein private Meinung, wer eine Andere hat, auch okay.
Darf ich das auch beanspruchen ?
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.14, 14:45   #2
MG45LC
Anfänger

Benutzerbild von MG45LC

Bedankt: 40
MG45LC ist unten durch! | -1012 Respekt PunkteMG45LC ist unten durch! | -1012 Respekt PunkteMG45LC ist unten durch! | -1012 Respekt PunkteMG45LC ist unten durch! | -1012 Respekt PunkteMG45LC ist unten durch! | -1012 Respekt PunkteMG45LC ist unten durch! | -1012 Respekt PunkteMG45LC ist unten durch! | -1012 Respekt PunkteMG45LC ist unten durch! | -1012 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Hallo Melvin,

gerade wollte ich ihm auch antworten.
Habe mich mal ein wenig in der bunten Forenwelt, dank an Tante Google, nach ihm umgesehen.
Obwohl er ua. auch dies in einem Waffenforum postete...

...hat er es selten versäumt -genau wie hier- die "Reichsdeppenpropaganda", Einstellung zu Juden, Verfassung vs. GG ua. einfließen zu lassen. Er hat offensichtlich noch nicht begriffen, dass diese Themen hier schon seit Jahren "ausgelutscht" sind.

Mit seiner Wortwahl gegenüber thyriel und dir wird er (nur nach meiner Einschätzung und Bauchgefühl) hier nicht sehr alt.

Und MG45LC...herzliche Grüße an deine FPÖ und posthum an Jörg Haider...

Dein Zitat:

Darf ich das auch beanspruchen ?
Klar, jeder!
Nur wußte ich nicht, daß das hier ein Rotfront-Forum ist und du wohl vorher bei der StaSi gearbeitet hast.
Und deine Unterstellung mit FPÖ und Jörg Haider verbitte ich mir.
Das ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit!
Nichts von dem was ich sagte ist auch nur annähernd in der Nähe von nazistischem Gedankengut.
MG45LC
MG45LC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort