Ich erinnere mich noch an die vergangenen Weihnachten - sechs Kinder mit Partner und teilweise vorhanden Sprösslingen ...
So ab 2,5 Promillle hat mein Erzeuger dann sein Luftgewehr rausgeholt und damit vor einem Dreijährigen herumgespielt. Ein Schwager hat einer Schwester von mir der Prostitution bezichtet und dann wurde es wirklich gemütlich
Ne, Weihnachten kann mir gestohlen bleiben. Ich fahre am 1. Feiertag zu meiner Mutter und bespasse sie ein wenig (sie ist bettlägerig). Und hoffe, dass mein Bruder dann auch dort ist. Den sehe ich nur einmal im Jahr und das tut mir leid. Meine Schwestern habe ich teilweise seit Jahren nicht mehr gesehen und kein Bedürfnis, dies nachzuholen
Bin momentan eh krankgeschrieben (hätte nächste Woche sowieso Urlaub). Da werde ich mich vergnügt in das Lastminuteweihnachtseinkaufsgetümmel stürzen ... ich habe ja Zeit
Ansonsten ziehe ich meine tägliche Krankengymnastik durch (Notiz an mich: Trimmrad abstauben), werde mir zwischendurch gepflegt einen hinter die Binde kippen, ansonsten ausschlafen und etliche DVDs durchsehen
Nur das Wetter könnte besser sein - könnte mal wieder Fenster putzen