myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop geht nicht an-> led blinkt nur

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.13, 17:26   #1
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Odatas Beitrag anzeigen
Wenn etwas bei Stromkreisen klickt sind das meist Relais. Das sind elektromagnetische Schalter die Stromkreise steuern. Wie schnell ist das klicken denn? Und ist es eher ein tieferes klicken oder ein hohes fiepe ähnliches Geräusch?
Klicken ist in der heutigen Computer Technik und alles rundherum nie ein gutes Zeichen.
Ich tippe eher darauf das es eine Absicherung gegen Überlast oder ähnliches sein wird.

Den im normalen Betrieb klickt heute nichts mehr bei einem PC oder Laptop.

Die Sache fängt schon eher da an.
Neues NT passt es auch zu dem Laptop?
Was war mit dem alten NT.
Oder was war überhaupt mit dem Akku.

Edit:
Ist das klicken und das blinken im gleichen Takt?
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.13, 17:32   #2
Odatas
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen

Den im normalen Betrieb klickt heute nichts mehr bei einem PC oder Laptop.

Das ist Quatsch. Mein Netzteil klickt jeden Abend wenn ich den PC ausschalte. Bei meinem Auto klicken die Relais auch ab und an. Das lässt sich garnicht vermeiden. Relais haben auch garnichts mit Computertechnik zu tun sondern mit Energietechnik. Im Computer selbst sollte es nicht klicken, da gebe ich dir Recht. Aber Relais haben auch mit Computern nur indirekt zu tun. Denn in deinem Netzteil da sind Relais drinne. Und das dient zur Energieversorgung von deinem PC. Hat aber mit Digitalschaltungen nichts zu tun.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort