myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Welchen Duft (Parfüm) benutzt ihr ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.13, 11:49   #1
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Ich nehme nur selten Deo etc. Dafür Wasche ich mich regelmäßig, also wieso soll ich mir so ein Zeug drunter sprühen, wenn ich nicht Stinke? Wenn ich Sport mache, nehme ich meistens Axe oder ähnliches. Ich lege mich da nicht wirklich fest. Wenn ich bei irgendeiner gehobeneren Veranstaltung oder so dabei bin, klatsch ich mir auch mal ordentlich Aftershave ins Gesicht. Ansonsten mag ich eigentlich den natürlichen Körpergeruch, sofern man nicht anfängt zu Stinken. Und ich kann mich auch nicht an eine Situation erinnern, wo sich eine Dame darüber beschwert hat, dass ich nicht zu parfümiert bin wie diese ganzen braun gebrannten Softies.

Kennt ihr das, wenn an euch eine echt hübsche Frau vorbei geht, die aber eine Fahne hinter sich herzieht, als wäre sie in ein Pafümfass gefallen? Ich hasse das!^^
Ungelesen 22.11.13, 12:01   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Kennt ihr das, wenn an euch eine echt hübsche Frau vorbei geht, die aber eine Fahne hinter sich herzieht, als wäre sie in ein Pafümfass gefallen? Ich hasse das!^^
Auch wenn das nicht die Frage war, und ich nicht verstehe wieso du nicht einfach deinen Duft ohne langes blah blah blah nennen kannst ... sei es drum.

Kenne ich ... aber ich LIEBE das! Bei jeder Frau die nach was aussieht und an mir vorbei geht halte ich noch extra die Nase in den Wind um zu gucken wonach sie riecht, und versuche zu erriechen welches Parfüm sie benutzt.

Bei den Frauen ist das ähnlich wie mit den Männern ... benutzen auch viele das Gleiche. Und wenn du dann eine Frau ansprichst, und sie fragst ob sie Parfüm XY benutzt, dann sind die immer total geschmeichelt und überrascht, weil man sich als Mann damit auskennt.

Eine hübsche Frau die nicht gut riecht ist für mich uninteressant.

Mein Lieblingsdamenduft ist "Howard Carpendale Woman"!