Wenn ich es richtig verstehe, geht es hier um Songs die gute Laune erzeugen, oder? Falls ja geht nichts über Ska.

[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Ich weiß nicht ob irgendjemand hier klassische Musik mag (vermutlich nicht), aber das hier ist auch ein Stück was einfach nur die Laune hebt:
[
Irgendwie fallen mir viele Lieder ein die einen aufbauen... Ich glaub ich bin zu oft down... >_>
HipHop:
[
Trance (Uplifting Trance - der Name ist Programm

):
[
(hab das Lied mal bei der Stelle verlinkt wo es langsam losgeht... weils ein Original Mix ist, ist das Intro nämlich ewig. ^^)
Drum'n'Bass der irgendwie gute Laune verbreitet:
[
[
Natürlich ist das mit der Stimmung bei Musik eine sehr subjektive Sache, aber das sind zumindest Lieder, die mir irgendwie Energie geben.
Zitat:
Zitat von agehill
habe mal für ca 1-2 jahre (kann ich nicht mehr genau sagen) fast komplett auf sound verzichtet
|

WTF.
Ok, vor 500 Jahren gab es auch nicht so viel Musik wie heute, aber trotzdem: WTF! ^^
Nach so einem Entzug muss die erste Musik ja wie ein Tropfen Wasser für einen Verdurstenden sein...