myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dead Island: Riptide - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.13, 08:08   #1
N7-WasD
Echter Freak

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Hast du den Reloaded Crack mal neu geladen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 10:31   #2
apollo00
Newbie

Bedankt: 44
apollo00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, muss mich hier leider auch an euch wenden da ich echt hier nur Probleme hab .

Habe das Reloadedrelease, benutze auch nur diesen Crack, das mit den Abstürzen habe ich durch die INterneteinstellung hinbekommen.

Als ich Gestern nach der Arbeit nach Hause gekommen bin (späterer Abend) spielte ich bis ca dreiviertel 1!

War hier auch bereits auf der Insel und sielte so weit das das Camp nicht mehr angegriffen wird und ich die ersten Quests erhalten habe!

Ok wollte jetzt wieder weiter spielen........doch oh schreck......ich bin auf einmal wieder im Prolog.......genau dort wo ich die erste Waffe erhalte (Brecheisen)........

Habe auf Grund des Savegameproblemes Gestern dann extra noch ausprobiert, bis dorthin gespielt, beendet, Spiel neugestartet, und es ging, allerdings ist jetzt anscheinend nach dem der PC aus war irgendwie alles weg!?.

Habe jetzt aber im Savegameordner von Reloaded nachgesehen!!

Dort steht im Ordner Save beim Save_0.scar beim Änderungsdatum das ich es am 24.04.2013 um 00:45 zu letzt anscheinend gespeichert habe!?!

Das heißt das Savegame ist von da wo ich auf der Insel war........aber das Spiel ladet den Prolog!!!!??? Kann ja was nicht korrekt sein oder???

Ok im Ordner Profiles bei der Datei default.prr steht die Uhrzeit von vorhin wo ich eigentlich weiterspielen wollte!!! (wo ich aber im Prolog wieder landete)

Also was hat es da jetzt?

Edit: habe mich mal im Spiel etwas umgesehen, wenn ich nicht auf "Fortsetzen" drücke sondern auf Spielen, sehe ich mein "Profil" dort steht zwar ebenso die Uhrzeit von 00:45 aber unter Fortschritt usw sehe ich nur das vom Prolog!
apollo00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 20:03   #3
666Carnage666
Anfänger

Benutzerbild von 666Carnage666

Bedankt: 1
666Carnage666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Hast du den Reloaded Crack mal neu geladen?
Ja hatte ich.
Ich hab auch versucht immer jeweils nur einzelne Dateien
von beiden Cracks so zusammen zu schmeißen das funzt.
Saß die ganze Nacht dran und hab das prob einfach nich gefunden.
666Carnage666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort