myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Defekte Xears - die unverfälschte Wahrheit über den Service

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.13, 10:06   #1
besenbert2
Anfänger

Bedankt: 90
besenbert2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hast du, aber erst nachdem du gemerkt hast, wozu Kunden im Stande sind und die Möglichkeit implizierte die Löschung des Threads.

Davor sollte ich ja noch zahlen. Wir sind übrigens jetzt schon bei einer Differenz von 1000€, von "du musst zahlen, löschen weil copyright bla bla" bis "bitte lösche den Thread ich biete dir das und das"

Oder bietest du mir zu meiner eigenen Zufriedenheit neue Kopfhörer an? Ich denke nicht...
besenbert2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 10:32   #2
KarlHintermeier
Anfänger

Bedankt: 4
KarlHintermeier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von besenbert2 Beitrag anzeigen
Ja hast du, aber erst nachdem du gemerkt hast, wozu Kunden im Stande sind und die Möglichkeit implizierte die Löschung des Threads.

Davor sollte ich ja noch zahlen. Wir sind übrigens jetzt schon bei einer Differenz von 1000€, von "du musst zahlen, löschen weil copyright bla bla" bis "bitte lösche den Thread ich biete dir das und das"

Oder bietest du mir zu meiner eigenen Zufriedenheit neue Kopfhörer an? Ich denke nicht...
Ich habe Ihnen doch mehrfach neue In Ears angeboten. Aus Kulanz aber unter der Bedingung dass mein Geschäft nicht aufs übelste geschädigt wird.
KarlHintermeier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 10:37   #3
kkhamburg
Profi

Benutzerbild von kkhamburg

Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KarlHintermeier Beitrag anzeigen
...aber unter der Bedingung dass mein Geschäft nicht aufs übelste geschädigt wird.
Alleine das zeigt doch schon wieder die Denkunsgweise.

Nicht Besenbert hat dein geschäft geschädigt.
Der hat einfach nur einen berechtigten Mangel angezeigt und wäre der von dir vernünftig abgewickelt worde, wäre es garnicht zu diesem Thread gekommen.

Geschädigt hast du dein Geschäft ganz alleine mit deiner Arroganz und Ignoranz.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kkhamburg:
kingsonic (17.11.16)
Antwort