myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dead Space 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.13, 07:55   #1
Seriöser_geht_wohl_nicht
Anfänger

Bedankt: 4
Seriöser_geht_wohl_nicht ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Frage zur installation.

Ich habe mir damit ich es nicht Downloaden muss die Original DVD's von einem Freund (ohne seine Serial geborgt). Nun habe ich mir den Reloaded Crack heruntergeladen, der ja anscheinend nur ein Ersatz für die Original exe ist.

Leider bleibe ich schon bei der Installation hängen, denn ich komme garnicht bis zu dieser. Er möchte erst das ich mich bei Origin ammelde an gut. Also Spam Account erstellt und weiter. Nun fragt er nach einem KEy.... den habe ich aber nicht. Was mache ich nun ich kann das Spiel also garnicht installieren um die exe zu überschreiben...

Vielen dank im Vorraus für eure Hilfen!
Seriöser_geht_wohl_nicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.13, 14:45   #2
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seriöser_geht_wohl_nicht Beitrag anzeigen
Frage zur installation.

Ich habe mir damit ich es nicht Downloaden muss die Original DVD's von einem Freund (ohne seine Serial geborgt). Nun habe ich mir den Reloaded Crack heruntergeladen, der ja anscheinend nur ein Ersatz für die Original exe ist.

Leider bleibe ich schon bei der Installation hängen, denn ich komme garnicht bis zu dieser. Er möchte erst das ich mich bei Origin ammelde an gut. Also Spam Account erstellt und weiter. Nun fragt er nach einem KEy.... den habe ich aber nicht. Was mache ich nun ich kann das Spiel also garnicht installieren um die exe zu überschreiben...

Vielen dank im Vorraus für eure Hilfen!
Bin sicher nicht der Originexperte,aber die DVD kann halt nur dein Freund verwenden und niemand sonst.Das war wohl auch der Sinn dahinter,kein ausborgen,verkaufen,verleihen und sonstiges mehr.Alles böse.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort