myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Der heftigste Arschtritt den ihr von einem Spiel kassiert habt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.13, 22:29   #1
Phil97
Zocker

Bedankt: 23
Phil97 gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Ich verkacke selbst heute noch bei Super Mario Sunshine. Da war so eine Mission, wo man Elektro-Farbklecks-Rochen wegspülen muss und ich habe es NIE hinbekommen! Ich bin beinah ausgerastet.

Dead Island. Kurz nachdem man in die Stadt kommt, brauche ich auf einmal Schusswaffen. Gestorben, ausgemacht und nie wieder angefasst...

und zuletzt The Binding of Isaac... Ich habe es noch nie weiter als bis zur vorletzten VOR der MOM Stage geschafft. Man brauch auch massig Glück bei dem Spiel.

Ansonsten auch ein paar alte Spiele, wie z.B. Pokemon Stadium 2, das war beim 7. Arenaleiter und Team Rocket auf einmal sau schwer!

Gibt viele Spiele, die man aufzählen könnte. Ich glaube, jeder Spieler hat Spiele oder Genres in denen er sehr gut ist, aber auch welche, in denen er einfach schlecht ist. Das merkt man besonders, wenn man mit Freunden spielt
Phil97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.13, 13:19   #2
Mongoosee
Banned

Bedankt: 1
Mongoosee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Phil97 Beitrag anzeigen
Ich verkacke selbst heute noch bei Super Mario Sunshine. Da war so eine Mission, wo man Elektro-Farbklecks-Rochen wegspülen muss und ich habe es NIE hinbekommen! Ich bin beinah ausgerastet.
xD ja die Mission hatte ich auf Dolphin gezockt, hatte aber die Optionen falsch eingestellt sodass der Schleim nicht sichtbar war. Dann hatte ichs richtig eingestellt.

Wohlgemerkt, auf Dolphin hab ichs gespielt, d.h. ich hab bei dem Level auch alle 10 Sekunden gespeichert..und es trotzdem nicht gepackt. Habe video auf ytube angeguckt UND savegames abused, aber trotzdem nicht gepackt. Hab mir dann nach ca. dem 100. Versuch gedacht "leck mich doch am Arsch" und sms nicht mehr angefasst seitdem weil einfach IMMER schleim übrigbleibt
Mongoosee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.13, 12:37   #3
mause123
Anfänger

Bedankt: 5
mause123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was mich am meisten genervt hatte war ohne Frage Fahrenheit für PS2.
An sich war das Game wirklich klasse und ich hätte gerne die Story durchgezockt aber diese beknackten QTE Sequenzen haben mir den Spaß völlig verdorben.
Ich weiss noch,als das damals losging bei Shen Mue ,da hab ich zum ersten Mal mit Qte zu tun gehabt und fand es schon etwas nervig. Man brauchte keine Skills zum weiterkommen sondern lernte stumpfsinnig die Knöpfe auswendig die man drücken muss. Aber bei Shen mue oder auch Heavy Rain sind diese Sequenzen noch überschaubar.
Bei Fahrenheit bestand nach einer Weile fast das ganze Game aus stupidem Knöpfe drücken und man musste minutenlang auf den unteren Rand des Bildschirms starren,um die Knöpfe und Analogsticks hin und her zu bewegen. Dabei hat man die Story bzw das was auf dem Bildschirm passiert ist kaum noch mitbekommen es war extrem übertrieben.
Hatte man dann im Lauf des Spiels Leben gesammelt,konnte man die quasi abarbeiten wenn man sich beim QTE verdrückte aber waren die alle,dann gings kaum noch weiter.
Und die Lust hab ich immer und immer wieder an derselben Stelle verloren,nämlich wenn man in diesem Büro ist ,in dem einem diese ganzen Sachen um die Ohren fliegen und die Geistergestalten angreifen. Bin niemals darüber hinausgekommen und drei meiner Kumpels haben auch erzählt,dass sie da immer hängenbleiben.
Schade eigentlich ,ich hätte wie gesagt gerne gewusst wie das Game ausgeht aber das war mir in der Tat zu nervig.
mause123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort