myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

[Suche] Wo kann man überhaupt noch etwas hochladen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.12, 12:55   #1
livemix.siteboard.eu
Ist öfter hier

Benutzerbild von livemix.siteboard.eu

Bedankt: 2.183
livemix.siteboard.eu zeigt Immunität gegen Parfüm! | 300 Respekt Punktelivemix.siteboard.eu zeigt Immunität gegen Parfüm! | 300 Respekt Punktelivemix.siteboard.eu zeigt Immunität gegen Parfüm! | 300 Respekt Punktelivemix.siteboard.eu zeigt Immunität gegen Parfüm! | 300 Respekt Punkte
Standard

bei freakshare ist es so, dass ich diese daten hochgeladen habe und NICHT verteilt habe. trotzdem waren diese nach einer woche down. ich schrieb an freakshare, wieso das sein kann und die meinten, da prüfen nach und nach jede datei und wenn den was spanisch vorkommt, löschen sie es.

kann man sich gegen diese leute wehren, die einen melden? mit rar/zip-archiven + passwort?

wie meinst du das, wie soll ich das risiko einschränken?
Ungelesen 27.12.12, 16:43   #2
MeSc94
Anfänger

Bedankt: 38
MeSc94 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von livemix.siteboard.eu Beitrag anzeigen
bei freakshare ist es so, dass ich diese daten hochgeladen habe und NICHT verteilt habe. trotzdem waren diese nach einer woche down. ich schrieb an freakshare, wieso das sein kann und die meinten, da prüfen nach und nach jede datei und wenn den was spanisch vorkommt, löschen sie es.
also wenn dateien gelöscht werden, die nichtmal verteilt sind, dann liegt das mitunter daran, dass ein anderer User die selben Sachen hochgeladen hat und diese unangenehm aufgefallen sind.
MeSc94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort