myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty Black Ops II Problem-und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.12, 20:18   #1
iwhoelse
Anfänger

Bedankt: 400
iwhoelse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich hab die "CALL OF DUTY Black OPS II - Postmortem by Secretus" version denn das update von skidrow
also identisch und dann halt den skidrow keks.ich konnte bisher keine veränderung sämtlicher
maßnahmen feststellen.auch grade oder ungrade tage interessieren das game anscheinend nicht.das intro
bleibt weiterhin ohne sound.langsam bin ich am verzweifeln.es zieht der dritte tag ins land und es gibt anscheinend
keine behebung die offiziel und plausibel erscheint.bei jedem hat es auf eine andere art und weiße funktioniert irgendwann.
aber ich habe viel gelesen das ich nicht der einzige mit diesem soundproblem bin.auch ein deutschpatch hat nicht die erhoffte besserung gebracht.
zu deinem Soundproblem..:

ich weiß nicht obs dir weiterhilft, aber ich hatte ca das selbe Problem, das spiel hat gestartet war voll funktionsfähig aber der ton war nicht da, weder intro noch im spiel...
ich hab folgendes gemacht:

1) alles löschen inkl registry einträge (geht mit revo uninstaller) is aber nicht nötig
2) neu starten
3) Black ops 2 neu installieren
4) Update 1und2 drüber installieren (das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PW: gwarez.cc)
5) In dem obigen Link ist auch ein Crack drinnen, den NICHT benützen!
6) sondern den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] pw: gwarez.cc
7) eine Registry datei eingefügt die Steam vortäuscht, weiß nicht ob da ein Unterschied is ob man es bereits installiert hat, glaub da braucht man das nicht machen, jedenfalls hier die links: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
7) jetzt probier mal ob du starten kannst, bei mir ist es die ersten 3 Tage gegangen, seit heute funktioniert es irgendwie nicht mehr, weiß auch keine Lösung mehr, irgendwer übermir hat gepostet, dass das spiel nur an ungeraden Tagen bzw geraden Tagen läuft, musst du hald das Datum umstellen

Wichtig ist auch noch, dast du die .exe datei vom singeplayer in deiner firewall blockierst und den Virenschutz deaktivierst wenn du spielst, weil buddha.dll oder so, wird als Virus erkannt..

Viel Glück, post hald dann drunter obs funktioniert hat
iwhoelse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 08:24   #2
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Soundprobleme kommen angeblich vom Update,also weg damit.
Bin richtig froh das ich jetzt durch bin,werd langsam zu alt für das
High-Tech-Vollgas-Geballer.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 17:38   #3
hullygull
Anfänger

Bedankt: 0
hullygull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iwhoelse Beitrag anzeigen
zu deinem Soundproblem..:

ich weiß nicht obs dir weiterhilft, aber ich hatte ca das selbe Problem, das spiel hat gestartet war voll funktionsfähig aber der ton war nicht da, weder intro noch im spiel...
ich hab folgendes gemacht:

1) alles löschen inkl registry einträge (geht mit revo uninstaller) is aber nicht nötig
2) neu starten
3) Black ops 2 neu installieren
4) Update 1und2 drüber installieren (das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PW: gwarez.cc)
5) In dem obigen Link ist auch ein Crack drinnen, den NICHT benützen!
6) sondern den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] pw: gwarez.cc
7) eine Registry datei eingefügt die Steam vortäuscht, weiß nicht ob da ein Unterschied is ob man es bereits installiert hat, glaub da braucht man das nicht machen, jedenfalls hier die links: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
7) jetzt probier mal ob du starten kannst, bei mir ist es die ersten 3 Tage gegangen, seit heute funktioniert es irgendwie nicht mehr, weiß auch keine Lösung mehr, irgendwer übermir hat gepostet, dass das spiel nur an ungeraden Tagen bzw geraden Tagen läuft, musst du hald das Datum umstellen

Wichtig ist auch noch, dast du die .exe datei vom singeplayer in deiner firewall blockierst und den Virenschutz deaktivierst wenn du spielst, weil buddha.dll oder so, wird als Virus erkannt..

Viel Glück, post hald dann drunter obs funktioniert hat
Vielen Dank.
hat funktioniert, konnte 2 mal zocken jetzt geht es nicht mehr. Win 7meldung BO2 funtioniert nicht mehr. Echt komisch!
hullygull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 08:48   #4
Robsterboy
Anfänger

Bedankt: 0
Robsterboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,
bei mir kommt nach der Installtion die Fehlermeldung "Call of Duty(R): Black Ops II funktioniert nicht mehr".

Habe Win7 64 bit und ALLE hier im Thread genannten Hilfen ausprobiert:
1. STEAM installieren / Steam 64bit.reg einfügen
2. Crackfix noch mal drüberziehen
3. Update 1 und 2 mit passendem / anderen Cracks hinzugefügt
4. alles mehrfach geblockt / Viren-Ausnahmeliste hinzugefügt
5. Mehrfacher Versuch von allen obigen Schritten.

Hat jmd das gleiche Problem und eine Lösung dafür gefunden?
Vielen Dank.
Robsterboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort