Zitat:
ich hab die "CALL OF DUTY Black OPS II - Postmortem by Secretus" version denn das update von skidrow
also identisch und dann halt den skidrow keks.ich konnte bisher keine veränderung sämtlicher
maßnahmen feststellen.auch grade oder ungrade tage interessieren das game anscheinend nicht.das intro
bleibt weiterhin ohne sound.langsam bin ich am verzweifeln.es zieht der dritte tag ins land und es gibt anscheinend
keine behebung die offiziel und plausibel erscheint.bei jedem hat es auf eine andere art und weiße funktioniert irgendwann.
aber ich habe viel gelesen das ich nicht der einzige mit diesem soundproblem bin.auch ein deutschpatch hat nicht die erhoffte besserung gebracht.
|
zu deinem Soundproblem..:
ich weiß nicht obs dir weiterhilft, aber ich hatte ca das selbe Problem, das spiel hat gestartet war voll funktionsfähig aber der ton war nicht da, weder intro noch im spiel...
ich hab folgendes gemacht:
1) alles löschen inkl registry einträge (geht mit revo uninstaller) is aber nicht nötig
2) neu starten
3) Black ops 2 neu installieren
4) Update 1und2 drüber installieren (das [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PW: gwarez.cc)
5) In dem obigen Link ist auch ein Crack drinnen, den NICHT benützen!
6) sondern den [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] pw: gwarez.cc
7) eine Registry datei eingefügt die Steam vortäuscht, weiß nicht ob da ein Unterschied is ob man es bereits installiert hat, glaub da braucht man das nicht machen, jedenfalls hier die links: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
7) jetzt probier mal ob du starten kannst, bei mir ist es die ersten 3 Tage gegangen, seit heute funktioniert es irgendwie nicht mehr, weiß auch keine Lösung mehr, irgendwer übermir hat gepostet, dass das spiel nur an ungeraden Tagen bzw geraden Tagen läuft, musst du hald das Datum umstellen
Wichtig ist auch noch, dast du die .exe datei vom singeplayer in deiner firewall blockierst und den Virenschutz deaktivierst wenn du spielst, weil buddha.dll oder so, wird als Virus erkannt..
Viel Glück, post hald dann drunter obs funktioniert hat