myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Passender Dsl Anbieter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.12, 13:48   #1
xHoody
Ähh

Benutzerbild von xHoody

Bedankt: 76
xHoody ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

hallo, danke schonmmal für die zahlreichen antworten & meinungen...

@wolk93 das mit der telekom habe ich auch schon gehöhrt von nen arbeitskollegen seit monaten kein internet etc...da hast du wohl recht.

@bigobelix ich war auch schon 1x bei der telekom allerdings meiner meinung nach schlechter service (hardware von denen war defekt, schuld sollte aber bei mir liegen, pampiger support)

@mythology hm da muss ich wohl wirklich mal bei den nachbarn anfragen wenn ich dort wohne, aber z.b mein direkter nachbar (habe nur ne 1 zi wohnung) würde mir sagen er hat 32.000er leitung bzw zahlt für diese, wenn er diese auch voll ausschöpft und mit 32mb ladet ist bei mir doch die genaue geschwindigkeit auch verfügbar ? wurde ja alles zur selben zeit gebaut bzw installiert die elektronik.

dann werde ich wohl abwarten was mein nachbar sagt, und mich wahrscheinlich dann für congstar entscheiden ich rufe vorher noch beim kundenservice an und frage genauer nach, feedback wenn alles funktioniert gibts dann vom neuen anschluss

vielen dank an der stelle nochmal

Mfg
xHoody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 13:55   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xHoody Beitrag anzeigen

@mythology hm da muss ich wohl wirklich mal bei den nachbarn anfragen wenn ich dort wohne, aber z.b mein direkter nachbar (habe nur ne 1 zi wohnung) würde mir sagen er hat 32.000er leitung bzw zahlt für diese, wenn er diese auch voll ausschöpft und mit 32mb ladet ist bei mir doch die genaue geschwindigkeit auch verfügbar ? wurde ja alles zur selben zeit gebaut bzw installiert die elektronik.
Wenn im selben Haus fragen kannst ist es immer die beste Variante.
Den damit kann man gleich einmal die Leitungen bis zum Haus als Faktor weg lassen und die Leitung zur Wohnung macht nicht viel aus solange die Stromer nicht am pfuschen waren.

Da trau ich mich zu sagen bekommst du die besten Anhaltspunkte, welches Produkt du am besten nimmst.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort