myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Defekte Xears - die unverfälschte Wahrheit über den Service

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.10.12, 12:12   #11
marco564
*____*

Benutzerbild von marco564

Bedankt: 155
marco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punkte
Standard

Hahahahahaha... warte.. hahahahahahah oh mein Gott....

Nach Unseriösität kommt nur noch der Shop!

Also mal ganz ehrlich auch wenn am Ende der Shopbetreiber doch irgend wie recht bekommt hat er seinen Ruf mehr als zerstört! Ich denke nicht, dass irgend einer der diesen Thread gelesen hat bei ihm einkaufen wird.

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren In-Ear Kopfhörer beim Teddy (1€ Shop) gekauft habe mit denen Sport gemacht, Fahrrad gefahren und bin sogar schon an Türllinken und sonstigen Sachen hängen geblieben und die Kopfhörer laufen bis heute, ohne Probleme und Kabelquetschunge..
Die Kopfhörer kosteten 2 Euro (kp wieso die Teile in einem 1€ Shop 2€ kosten.. evtl. weil Sie aus 2 Teile bestehen? )
Naja ich sag mal so.. ich denke, dass wenn die Kopfhörer eine "Quetschung" am Kabel vorweisen würden, würden die Mitarbeiter vom Teddy die Kopfhörer umtauschen!

Schade das sich der super Geschäftsmann hier nicht mehr zu Wort meldet

@ TE ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe, dass du dein Geld/neue Kopfhörer bekommst

\\edit: 5 Punkte für diesen Thread!!!