Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.07.12, 16:17
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
An der Seite ...
Frischluft für die GK im Ref.-Design oder wozu soll dies gut sein ?
Für ~60€ kann man das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.
Als NT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die 10€ kann man in Lüfter investieren, fall überhaupt notwendig.
|
31.07.12, 16:27
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
okay dankeschön
|
|
|
01.08.12, 11:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Falls du noch nicht bestellt hast, dann würd ich dir evtl. noch das Zalman z9+ empfehlen. Kostet deine 60 € 
Hier erstmal der Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist ein schickes Gehäuse, hat 4 Lüfter dabei, liefert also ziemlich gutes AirFlow, und 3 von den Lüftern sind mit blauem LED bestückt 
Die Blauen sind einmal Vorne, an der Seite und oben. Hinten ist einer ohne LED, aber da braucht man auch keinen Joa was gibts noch zu sagen. Die Plus Version, wie oben angegeben, hat eine Temperaturanzeige vorne dran, von welcher sich der Sensor beliebig platzieren lässt. (Ich hab ihn in der Nähe vom CPU getan)
Hat vorne 4 USB ports, Lautsprecher und Mikro. Außerdem kann man 2 von den Lüftern an die integrierte Lüftersteuerung anschließen, empfehle allerdings lieber eine Lüftersteuerung für 4 Lüfter zu kaufen 
Ich finde das Gehäuse einfach toll und kann eigentlich nichts daran aussetzten.
(Besitze es schon seit gut einem Jahr)
mfg xFaMoUs
|
|
|
01.08.12, 22:17
|
|
erfahrener Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von rbb
An der Seite ...
Frischluft für die GK im Ref.-Design oder wozu soll dies gut sein ?
Für ~60€ kann man das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.
Als NT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die 10€ kann man in Lüfter investieren, fall überhaupt notwendig.
|
Da kann ich rbb nur zu stimmen.
Habe es auch und liefert super arbeit,und hat eine schöne verkabelung die man wunderbar verstecken kann (im Pc ordnung halten meine ich).
|
|
|