myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Prototype 2 Support- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.12, 05:01   #1
_Patschi_
Ist öfter hier

Benutzerbild von _Patschi_

Bedankt: 3.847
_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Horoo90 Beitrag anzeigen
Ich habe das Problem das wenn ich die die .exe starte einfach kurz danach sich das spiel aus nehm schwarzenbildschirm heraus beendet mit der nachricht das ein Problem aufgetreten ist .
Habe schon 3x neuinstalliert , verschiedene Kompatibilitäts lösungen versucht immer als admin gestartet.

Falls jemand das selbe problem hat und/oder ne Lösung ich freu mich
Ich hab keine Probleme damit. Hast du am Ende der Installation vom Fairlight Launcher die "benötigen" Pakete installieren lassen? Wenn nein, versuch das mal.

Zitat:
Zitat von frodosamweis Beitrag anzeigen
Problem:
Hab den FLT installer nicht...
ist im keinem Ordner
Hilfe
DVD1 im "Fairlight" Ordner. Dort ist eine "install.exe" - diese ausführen.
_Patschi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 09:49   #2
Horoo90
Anfänger

Bedankt: 2
Horoo90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _Patschi_ Beitrag anzeigen
Ich hab keine Probleme damit. Hast du am Ende der Installation vom Fairlight Launcher die "benötigen" Pakete installieren lassen? Wenn nein, versuch das mal.

DVD1 im "Fairlight" Ordner. Dort ist eine "install.exe" - diese ausführen.
Hab ich durchlaufen lassen, es traten bei der installation an sich auch keine fehler auf.
Horoo90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 08:03   #3
Linkzone
Mitglied

Benutzerbild von Linkzone

Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es gibt unter DVD 1 keinen Ordner ...
Image der CD1 einbinden mit Alcohol oder Deamon Tool und dort findest Du auch den Ordner.
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 15:41   #4
fritz88
Schlangenbändiger

Benutzerbild von fritz88

Bedankt: 109.283
fritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es gibt unter DVD 1 keinen Ordner ...
Dann hast du wahrscheinlich das P2P Releas.Da ist der FLT Installer nicht dabei!Lade dir das Releas von FAIRLIGHT (FLT) und du wirst sehen das läuft ohne Probleme!
Gerade habe ich nachgelesen bei Spieletest.com das es nur eine englische Sprachausgabe gibt und alle anderen Sprachen nur als Untertitel!

Greez fritz88
fritz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort